Lanciamodelle
Re: Lanciamodelle
vor allem aus welchem Land ist das Kennzeichen??
-
es sieht nach einem arabischen Kennzeichen aus...
@Bernardo: Ja der HIT (High Italien Technology
@Michel:Ja klar kenne ich diesen Evo/Integrale-Prisma. Ich hänge euch Bilder an. Die Ihn genauer zeigen, ist aus Japan dieser Umbau. Desweiteren noch ein paar Prisma Impressionen... von meinem HF Prisma Symbol KAT

Einige Stunden vor seinem Tot... der wohl einzige Lancia Prisma Symbol Blu HF Turbo KAT ie... mit Integrale Domlagern, Eibach Federn und 1600er Turbo etc. war er unglaublich schnell in den Kurven... (dank des Hecks ausgeglichene Gewichtsverterteilung, besser als beim Delta HF). Er war ein Unikat...:X Ich D....
was dank Hilfe eines Freundes und sicher mehr als 100 Stunden an Ärger, Arbeit und Schweiß... toll war.

Der Thema dahinter ist ein Thema 3. Serie 2l 16V Turbo im Neuzustand...
Saluti!
@Michel:Ja klar kenne ich diesen Evo/Integrale-Prisma. Ich hänge euch Bilder an. Die Ihn genauer zeigen, ist aus Japan dieser Umbau. Desweiteren noch ein paar Prisma Impressionen... von meinem HF Prisma Symbol KAT

Einige Stunden vor seinem Tot... der wohl einzige Lancia Prisma Symbol Blu HF Turbo KAT ie... mit Integrale Domlagern, Eibach Federn und 1600er Turbo etc. war er unglaublich schnell in den Kurven... (dank des Hecks ausgeglichene Gewichtsverterteilung, besser als beim Delta HF). Er war ein Unikat...:X Ich D....

Der Thema dahinter ist ein Thema 3. Serie 2l 16V Turbo im Neuzustand...
Saluti!
yepp und der Schalthebel, sowie die Fensterheber. Dann wärs perfekt ... lol
Muß wohl einer designt haben, der zuviel UFO Filme geschaut hat.
Der DAT Player von Sony dürfte dabei den Zeitgeist der Mittachtziger darstellen.
Grauslicher kmh Zähler, da gehts wohl nur mehr um digital.
Muß wohl einer designt haben, der zuviel UFO Filme geschaut hat.
Der DAT Player von Sony dürfte dabei den Zeitgeist der Mittachtziger darstellen.
Grauslicher kmh Zähler, da gehts wohl nur mehr um digital.