Hallo Leute,
ich möchte auf meinen Lancia Y, Bj 1999 Alufelgen in der Größe 8 x 14 von BCW Steffan fahren.
In dem dazu gehörigen TÜV-Gutachten steht man kann auf der Hinterachse die Reifengröße 225/40R14 fahren.
Hierzu ist es aber laut Gutachten erforderlich eine ausreichende Abdeckung der Reifenlauffläche sicherzustellen.
Daher meine Frage, gibt es für den Lancia Y Typ 840 Kotflügelverbreiterungen für die Hinterachse und/oder Vorderachse?
Falls ja wo, und zu welchem Preis?
Vielen Dank im Voraus!
Schönen Feiertag noch
bellamacchina
Lancia Y 8 x 14 Zoll Alufelgen
Re: Lancia Y 8 x 14 Zoll Alufelgen
hay Lancisti,
hab mal so auf allen i-net seiten geschaut wegen verbreiteten Radläufen oder Breitbau, hab aber nichts gefunden.
Also müsste man se wahrscheinlich selber anfertigen oder machen lassen. Aber wenn du´s dennoch machen solltest,
kannst du dann Bilder hier reinstellen, bin nämlich auch interessiert an breiteren und größeren Felgen.
hab mal so auf allen i-net seiten geschaut wegen verbreiteten Radläufen oder Breitbau, hab aber nichts gefunden.
Also müsste man se wahrscheinlich selber anfertigen oder machen lassen. Aber wenn du´s dennoch machen solltest,
kannst du dann Bilder hier reinstellen, bin nämlich auch interessiert an breiteren und größeren Felgen.
mfg Nico
Ypsilon 840 8v chrom
Ypsilon 840 8v chrom
Re: Lancia Y 8 x 14 Zoll Alufelgen
Hallo bellamacchna,
Ich suche seit wochen ein Gutachten für diese Felgen. 8x14 von BCW Steffan.
Haben Sie vielleicht noch eins und könnten mir das in Kopie zukommen lassen ?
Oder mir sagen wo ich eins herbekomme, für einen Lancia Y 840 ?
Dankeeeee !
Gruß
Ich suche seit wochen ein Gutachten für diese Felgen. 8x14 von BCW Steffan.
Haben Sie vielleicht noch eins und könnten mir das in Kopie zukommen lassen ?
Oder mir sagen wo ich eins herbekomme, für einen Lancia Y 840 ?
Dankeeeee !
Gruß