Neue Topmotorisierung: 147 kW

lanciadelta64

Re: Neue Topmotorisierung: 147 kW

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiore,

in Italien hat man die Werbung dafür gemacht, aber kaum ein Italiener wird auf die Idee kommen, sich so ein Auto zu kaufen. Hier wollen alle Autos mit Dieselmotoren. Wer leistungsstarke Autos haben will, geht zu den "Monsterdiesel" made in Germany, mit 3 Liter-Hubraum. Und wenn man doch einen leistungsstarken Benziner kauft, dann hat man vielleicht auch das nötige Kleingeld und dann kauft man "richtig" ein, nämlich aus "crucchilandia", denn dann bezahlt man auch gerne einmal 20.000 Euro mehr.

Ich kann mich damit trösten, dass die wenigsten Autofahrer wissen, was für einen Motor mein Delta unter der Haube hat >:D< und das ist schon an sich eine Gaudi und dann weiß ich auch, dass auch vom neuen GTI wohl kaum welche herumfahren werden, denn schon vom GTI 5 habe ich kaum einen gesehen und das über die letzten Jahre. Da habe ich allein auf 200 Km deutscher Autobahn bei einer Reise mehr GTI5er "bewundern" können.

Insofern ist es ein schönes Gefühl, wahrscheinlich "einziger" Turbojet meiner Provinz zu sein (was meinst du wohl, wieso ich den Rabatt herausschlagen konnte? ;) ) und sehr wahrscheinlich einer von zwei oder drei meiner gesamten Region und vielleicht einer von 10-20 ganz Mittelitaliens und maximal 50 ganz Italiens.

Ich sage ja, solange meiner Landsleute so kaufen, kann ich mir so schöne Autos leisten wie den Delta Turbojet. Eigentlich müsste ich denen alle ein Dankeschreiben schicken ;)

Saluti

Bernardo
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”