Thesis versus Citroen C6

rainer

Re: Thesis versus Citroen C6 7 Abschlussbericht!

Unread post by rainer »

Na ja 8-Zylinder hatten wir schon bollern S500. Aber der Masse ist im Vergleich zu einem Mercedes S500 halt doch noch mal teurer. Aber wie gesagt, die tun was am Leasing und an einem pauschalen Serviceangebot.
Aber eigentlich gibt es keinen Grund einen Quattroporte zu kaufen, außer er ist so schööööön und das reizt.
Aber lassen wir das, sonst mache ich noch so einen Unfug und opfere meine Altersversorgung.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
mp

Unread post by mp »

momentan geht der Trend wieder zum Original Faltdach -- aber bei der Form ist es egal, den würd ich blind so oder so nehmen -- Steigerung wär dann nur mehr der Aston..........geh mal Lotto spielen das mit den Hut kann Jahrzehnte dauern.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

nun es ist eh die Rede, dass der "Dreizack" mit Faltdach herauskommt. Vom Design her ist es auch leichter, ein harmonischeres Auto zu bauen, das nicht nur offen eine gute Figur macht. ..
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Du müsstest eine 18jährige Tochter haben... Dann klappts auch mit Papi bzw. dem Maserarti. ;)
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Amici,

also für mich ist der Maserati, der Traumwagen da steht nichts mehr drüber, Quattroporte war schon immer mein Traum auch die alten, zum Glück besaß ich schon mal einen Biturbo, lange ist es her, aber man zerrt ein leben lang davon ;)

Rainer ich weiss der Mase ist ne Hausnummer, aber geil ist der ohne Ende, oder und wenn ich eines gelernt habe in meinem vom Gesundheitlichem Leid geplagten Leben, so ist es die Tatsache das es sehr schnell zu Ende sein kann und wo bleiben dann die ungelebten Träume :S

Ich denke mal in deinem Fall evtl. Thesis behalten und nen Alfa Spider für den Fun zusätzlich !? oder doch nur einen, den Maserati Quattroporte !? der ist aber auch sowas von geil....hast du die Art und Weise der Fondbelüftung gesehen und den Schriftzug, Mensch das hat Klasse und Stil....werde morgen erst mal Lotto spielen.....und dann wird neben einer ordentlichen Lancia Sammlung noch eine kleinere Maseratisammlung hinzukommen, wie schon erwähnt alles andere interessiert mich eher weniger.....

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”