Mein Thesis ;)

fiorello

Re: Mein Thesis ;)

Unread post by fiorello »

Ciao Polli,

das mit der Fahrfreude kann ich nur bestätigen ;)

Wieviel hat er denn jetzt gelaufen ? mich interessiert so etwas immer, da ich Gedanklich in nächster Zeit als Hobby eine kleine Internetseite dem Thesis widmen möchte, dazu trage ich dann Erfahrungswerte zusammen, speziell zu den bekannten Problemzonen Skyhook und Connect sowie Autoamtikgetriebe und diverse Fehlermeldungen.

Schönen Gruß nach Austria

Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
polli

Unread post by polli »

Ciao,

mein Thesis hat jetzt 116tkm gelaufen, ist Bj 8/2003 und ist zwischendurch mehr als 1 Jahr beim Händler gestanden. Also dürfte das ganze zu tode gestanden sein.

Freut mich wenn eine Seite für/über den Thesis entsteht.

Saluti Polli
http://www.edelweyes.at

Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Polli,

ach ja, alles klar, das dürfte dann unter die üblichen Standschäden fallen, zum Glück konnte ich meinen nach 8 Wochen Standzeit beim Händler davor bewahren ;)

Schön das mein Projekt deine Zustimmung findet, darf ich dann noch einmal auf dich zurück kommen, es geht nämlich um die Veröffentlichung von Fotos zum Thesis, es ist ja nicht ganz so einfach mal ebend irgenwelche Fotos öffentlich zu stellen, es sei denn der Besitzer erlaubt dieses, wird dann natürlich auch noch auf dem Bild oder darunter als Quelle vermerkt !?

Die anderen Forumskollegen werde ich dann wenn es soweit ist dazu auch noch einmal befragen.

Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiore,

come stai? Come va la tua Thesis? ;)

Wie geht es dir und deinem Thesis?

Tanti saluti

Bernardo

;)
delta95

Unread post by delta95 »

Fiore nimm einfach ein Tuch. Nitroverdünnung drauf und wische über das AUDI... dann ist es weg und du hast komplett schwarze. So mache ich es bei allen (geschenkten, ich kaufe keine Nummerntafelhalterungen) und es ist nachher schön schwarz.

Saluti!

P.S. Etwas selbst machen, wie dass ist wirklich schnell und einfach!
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

(tu) hast Recht ;)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”