Mit der Diva würde ich gerne dieses Jahr in Urlaub fahren, bräuchte aber einen Dackgrundträger für die Fahrradhalter. 300,- ?? neu sind mir zuviel, zumal das Teil wohl auch gar nicht mehr lieferbar ist. Hat wer von Euch einen gekauft, den er im Grunde doch nicht mehr nutzt und abgeben möchte? Danke für eine PM!

Dann möchte ich gerne spätestens zum Winter auch die Winterreifen auf LM-Felgen setzen. Klar gibt es Markenfelgen anderer Hersteller - da habe ich hier auch schon Tipps bekommen - aber eigentlich hätte ich am liebsten die Originale. Winterreifen sind vorhanden...
Wer hat und will abgeben ? Am liebsten die schönen Emblemafelgen.
Naja - ansonsten schlägt sich meine Diva wacker (170 PS Benziner). An den trägen Motor hab ich mich gewöhnt, an die wirklich unwürdigen Rumpelgeräusche beim Abrollen über Schlaglöcher nicht. Ich habe hier noch Threads gelesen wegen Stoßdämpfertesten, wegen Gummilagern und so etwas. Wer hat damit Erfahrung ? Bin echt immer etwas angenervt, wenn ich durch die vom Winter aufgebröselten Straßen fahre. Das kann selbst mein BMW von 1970 besser.
Wie immer Danke für Eure prompten Tipps und Hilfen!

Ein lieber Gruß aus Aachen
Ralf