Mein Thesis ;)

Tom

Re: Mein Thesis ;)

Unread post by Tom »

Hallo Fiorello,

also der Fauxpass mit der Kennzeichenhalterung sollte umgehend behoben werden.

Ich muss gestehen in Anbetracht der Schönheit des Fahrzeuges fiel mir dies auch erst später beim Lesen der Beiträge auf......

Gruß Tom
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Dean e Rino,

ja ihr habt recht, natürlich kommt das A... noch weg, ich hatte mich hier im Forum auch schon dazu informiert, es gibt wohl Kennzeichenhalter in Chrom für um die 100€ die passend sind.

Passend deshalb weil sie wie viele andere Kennzeichenhalter keine Probleme mit den Parksensoren ausrichten ;)

Die komischen von A... machen auch keine Probleme, deshalb sind sie noch dran, aber sie kommen weg, definitiv ;)

Rino, si 1964 un buon anno, anche tu ?

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

anch´io ;)
Rino

Unread post by Rino »

Fiore, 1964 = buon anno / +1 è megliore / + 2 è ottimo
Rino

Re: Mein Thesis ;)(:D

Unread post by Rino »

Sehr schönes Bild Tom, es fählt mich jetzt erst auf wie hoch das Kofferraumdeckel unter dem Heckfensterrand anfängt im Vergleich mit den Hecktüren. Vielleicht opitscher Betrug, auch die Heckfensterhöche.
ciao, Rino
Gianni

Unread post by Gianni »

Ciao a tutti /Hallo zusammen:)-D

Heute habe ich auf meine Thesis 100000KM. Neue gekauft im März 2005 Ergebnis in diese 4 Jahre ist? Sehr zufrieden.(tu)

Für mich ist jeder Tag mit meinen Flaggschiffen wie die 1.Tag wann ich sie abgeholt habe. Freude am Fahren, obwohl nicht mehr in Produktion ist, wird sie beobachtet wann ich vorbei Fahren. Also Diva fahrer (Ich InbegriffenX( )Stolz sein auf einem Auto das in geschickter bleibt für die Auto Industrie (für die ausgewönliche Form). Das ist meine Meinung.

Ciao Gianni

Übrigens ist schön mal wieder eure Thesis in diesem Phantastischen Forum zu sehen(tu)
rainer

Unread post by rainer »

Pass auf mit den Nummernschildunterlagen! Vorne bekommst Du dann meist ein Pipkonzert der Abstandswarnanlage.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
polli

Unread post by polli »

Ciao,

gute Idee mit der Gallery, wenn das Wetter bei uns mal mitspielt werde ich mal ein paar Bilder von meiner "steifbeinigen" Diva ins Netz stellen.

Saluti Polli

PS: Am Wochenende das Auto gewaschen - poliert - gewachst und natürlich regnet es schon die ganze Woche bei uns....
thesisnc01.jpg
thesisnc01.jpg (194.51 KiB) Viewed 372 times
http://www.edelweyes.at

Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Polli,

sehr schöner Wagen, ich hatte das mal in einem älteren Thread gelesen wie du zu ihm kammst und die Sache mit dem Austausch der Poltrona Sitzanlage ;)

Warum Steifbeinig ? hast du Probleme mit dem Skyhook ?

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
polli

Unread post by polli »

Ciao,

ja, ich vermute das das Skyhook Probleme macht, da er etwas steift wirkt beim fahren auf verschlissenen oder kaputten Fahrbahnen. Ich werde demnächst deswegen einen Werkstatt-Besuch anlegen und die vorderen Stoßdämpfer zu überprüfen. Preise der Stoßdämpfer werde ich dann auch gleich in Erfahrung brinngen, evtl. kann man da ja Preislich was machen.

Trotzdem habe ich freude mit dem Auto auf jedem Meter den ich unterwegs bin.

Saluti Polli
http://www.edelweyes.at

Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Post Reply

Return to “D30 Thesis”