Hallo,
ich hab mal bei Ebay etwas geschaut, was zur Zeit fuer den Kappa angeboten wird.
Da haet ich mal zwei Frage:
- WIndabweiser: hat jemand diese schonmal verbote? Sinn/Unsinn? Wie schauen die bei nem SW aus?
- Benzindruckregler einstellbar 1-6bar: Nuetzlich, schmarn oder wozu dient er?
Danke!
Gruss
Zero
Fragen zu Ebay angeboten
Re: Fragen zu Ebay angeboten
Ich glaube Windabweiser - das muss jeder für sich entscheiden. Für Leute die gerne das Fenster etwas offen haben bei Wind und Wetter sind sie nicht unpraktisch.
In Sachen Optik ist es Geschmacksache.
Warum willst du den Benzindruck regeln?
In Sachen Optik ist es Geschmacksache.
Warum willst du den Benzindruck regeln?
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
will den Benzindruckregler gar nicht, wollt nur wissen was dies fuern Sinn haette den einzubauen?
Leistungsteigerung? uund wenn ja wieviel? motorschaedigend?
Leistungsteigerung? uund wenn ja wieviel? motorschaedigend?
Im Motorsport machts Sinn (je nach Motorsportart), im normalen Verkehr braucht man es nicht.
Motortuning ist ein Gesamtkunstwerk, be dem alle Komponenten zusammen passen sollten. Einfach mal den Benzindruck zu erhöhen bringt vielleicht einen kleinen Effekt, aber naja.
Da du ja ebay durchsuchst, Elektro-Turbos, Tuning-Widerstände und Magnet-Simsalabim-Benzinsparer sind nur Geldschneiderei, das vorab.
Motortuning ist ein Gesamtkunstwerk, be dem alle Komponenten zusammen passen sollten. Einfach mal den Benzindruck zu erhöhen bringt vielleicht einen kleinen Effekt, aber naja.
Da du ja ebay durchsuchst, Elektro-Turbos, Tuning-Widerstände und Magnet-Simsalabim-Benzinsparer sind nur Geldschneiderei, das vorab.
danke fuer die Info
Hab nicht mit Tuning geliebtaeugelt, ist mir nur aufgefallen, da diese doch rechthaeufig angeboten werden im Moment
Hab nicht mit Tuning geliebtaeugelt, ist mir nur aufgefallen, da diese doch rechthaeufig angeboten werden im Moment
-
lanciadelta64
Der verstellbare Benzindruckregler macht bei Turbo-Motoren Sinn, wenn man den Ladedruck erhöht, weil es passieren kann, dass der Motor sonst zu wenig Sprit bekommt. Aber wie SalvaGer richtig geschrieben hat, ist das Tuning eines Motores ein "Gesamtkunstwerk". Im Normalfall braucht man keinen verstellbaren Regler, weil der Druck dem Motormanagement angepasst ist.
So siehts aus Bernardo. (tu)