routen grundeinstellung

mikele

routen grundeinstellung

Unread post by mikele »

hallo
nachdem jetzt mein connect prima arbeitet brauche ich noch einen
tipp.bei routen auswahl hat man 4 positionen zur auswahl.

schnellste route
kürzeste route
autobahn ja
autobahn meiden.

welche ist die bessere, da küzeste ja wegfällt?
schnelle oder autobahn.
welche erfahrung habt ihr gemacht?

gruss

just
mikele
GWB

Re: routen grundeinstellung

Unread post by GWB »

Die schnellste Route ist in der Regel die beste. Nur in Städten findet man als Ortskundiger noch bessere Schleichwege als das Navi, aber dafür ist es ja auch nicht gemacht.
Bei Autobahn werden manchmal absurde Umwege in Kauf genommen, nur um die Strecken von und zur Autobahn so kurz wie möglich zu halten.
Zum Überlandbummeln benutze ich übrigens auch ganz gerne die kürzeste Route, dann geht es manchmal über wirklich kleine, abgelegene und verwunschene Sträßchen und Dörfer.

Grüße,
GWB
GWB

Re: routen grundeinstellung Beispiel

Unread post by GWB »

Nur noch ein Beispiel für die Umwege bei Autobahn-Einstellung: Wenn ich von Berlin zum Thesistreffen fahren möchte, dann leitet mich das Navi mit der schnellsten Route an der Ausfahrt Bad Kissingen von der A71 ab und führt mich über Landstraßen zum Ziel.
Mit der Autobahn-Einstellung führt mich das Navi auf dem Umweg über die A70 an Schweinfurt vorbei auf die A7 und weiter über die Ausfahrt Oberthulba zum Ziel.
Grüße,
GWB
mikele

Re: routen grundeinstellung Beispiel

Unread post by mikele »

hallo

danke für deine testerfahrung. ivo sprach von grundeinstellung -schnellste route.

dann werd ich das mal wieder so einstellen.

jetzt werde ich wieder voll verwöhnt, wenn ich einsteige.
tür auf---connect läuft an und telefon und navi sind in kürzester zeit startbereit.

just
mikele
Attachments
fotos-0043 (medium).jpg
fotos-0043 (medium).jpg (87.09 KiB) Viewed 174 times
Post Reply

Return to “D30 Thesis”