garda see treff

fiorello

Re: garda see treff

Unread post by fiorello »

Ciao Mikele,

ciò che un nazionalista, perché ho così paura....;) ( du bist ja ein Nationalist, das macht mir Angst !)

Es ist ja nun das zweite mal das du im gleichen Thread deinem Unmut bekannt gibst, darüber das ein paar Italiener sich hier in einem Forum für ein Uritalienisches Automobil ein paar Brocken ihrer Landessprache zugeworfen haben, Mamma Mia wo ist denn da das große Problem !? Wir sind Gastarbeiter die in einem fremden Land leben und hier auf Ihresgleichen stoßen, ist es denn dann so schlimm wenn mal ein paar Brocken unserer schönen Sprache erscheinen ? Meistens wird es dann auch noch in deutsch dahinter geschrieben ;)

Deinen Auftritt in Sachen " unser D30 Forum und unsere Sprache " hat für mich persönlich einen sehr Nationalistischen Beigeschmack, das mag jetzt jeder hier für sich selbst entscheiden.

Ausgangspunkt der Antwort von Rino war übrigens Ebbi und nicht Gianni oder Fiorello !!!

Buona Notte ( Gute Nacht )
Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadiva

Re: Thesis Treffen 2009

Unread post by lanciadiva »

Hallo Rino
Wer macht den Sowas? Ist ja Grauenhaft den Thesis so zu verunstalten.
Gruß
Thomas
Rino

Re: garda see treff

Unread post by Rino »

Na ja Fiorello, mit 'unsere Sp(r)ache' meint den Mann wahrscheinlich 'seine Sprache' und nicht Dein Gastarbeiderdeutsch ;)
Hochdeutsch habe ich soweit bei ihm noch nicht gelesen. Darum denke ich daß er sich nur ein bißchen geärgert hat da er nicht alles bzw. unser Italienisch verstehen konnte.
Auf jeden Fall Glückwunsch an Ebbi und andere Leute die Italienisch lernen möchten. Ich bin als 12-jährige Jungen angefangen die schönste Sprache der Welt zu lernen, nur als Interesse, und ich kann es jede sehr empfehlen. Ein absolute Notwendigkeit für Kultur, Kunst, klassische Musik,.... Liebhaber und für mehr Freude am Thesis fahren.
"in bocca al lupo" Rino
Post Reply

Return to “D30 Thesis”