Liebe Lancia- Freunde,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Lancia Lybra 2,4jtd- der Wagen ist in einem tadellosen Zustand, nur das Navi hängt alten Zeiten hinterher. Also kurz und knapp- wo bekomme ich eine aktuelle CD( also eine günstige!) für Deutschland her (mein Lancia ist Bj.99), bzw. brauche ich die techn. Daten(Hersteller, genaue Bezeichnung etc.)
Gruß Mario
Navi-CD gesucht 08/09
Re: Navi-CD gesucht 08/09
Die letzte verfügbare für dein System G1 ist von 2000 oder 2001, etwas neueres gibt es nicht. Leider.
/Mumin
/Mumin
Hallo Mumin,
das heißt, ich kann das Navi nichtmal ansatzweise aktualisieren? Bzw. gibt es eine Alternative um das festverbaute nutzen zu können?
das heißt, ich kann das Navi nichtmal ansatzweise aktualisieren? Bzw. gibt es eine Alternative um das festverbaute nutzen zu können?
Hallo,
die zuletzt verfügbare für dein System ist die 1/2001.
Ich besitze noch eine Originale die ich Dir zukommen lassen könnte.
Alles weitere per PN falls du magst.
Gruß
die zuletzt verfügbare für dein System ist die 1/2001.
Ich besitze noch eine Originale die ich Dir zukommen lassen könnte.
Alles weitere per PN falls du magst.
Gruß
Hallo,
gut gemeint, aber habe noch ein kleines transportables Navi( erst ca. 5Monate alt! ), welches mich in die "Wüste" schickt. In Anbetracht der in den letzten Jahren neu- bzw. umgebauten Straßen ist der Kauf einer 2001er CD nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Mario
gut gemeint, aber habe noch ein kleines transportables Navi( erst ca. 5Monate alt! ), welches mich in die "Wüste" schickt. In Anbetracht der in den letzten Jahren neu- bzw. umgebauten Straßen ist der Kauf einer 2001er CD nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Mario