In der Gegend, in der Ivo und ich wohnen (Potsdam-Stadt Brandenburg) scheint es noch andere Thesis-Fahrer zu geben, einfach mal melden. Eine kleine Bier- oder Weinrunde oder einen netten Grillabend müßte man doch bei diesem Wetter zusammen bekommen... Garten bzw. Terrasse stelle ich gern zur Verfügung
Euch allen ein schönes Wochenende,
Gunter
Mini-Treffen oder Grillabend an der Havel
Re: Mini-Treffen oder Grillabend an der Havel
Moin Gunter,
super das du das ansprichst, vielleicht liest ja jemand mit der solange "ruhig" geblieben ist.
Mir ist hier sonst leider kein Havelländer weiter begegnet, aber es schreibt ja auch nicht jeder dazu wo er herkommt.
Selbst aus Berlin kenn ich nur 2 Thesis Fahrer, einen davon persönlich (Grüße an Wolfram
).
Viele Grüße ausm Speckgürte Berlins,
Ciao Ivo
super das du das ansprichst, vielleicht liest ja jemand mit der solange "ruhig" geblieben ist.
Mir ist hier sonst leider kein Havelländer weiter begegnet, aber es schreibt ja auch nicht jeder dazu wo er herkommt.
Selbst aus Berlin kenn ich nur 2 Thesis Fahrer, einen davon persönlich (Grüße an Wolfram

Viele Grüße ausm Speckgürte Berlins,
Ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +