garda see treff
Re: garda see treff
So im direkten Vergleich muss der Thesis hinter dem Maserati nicht vertecken, dass Foto werde ich mir speichern. Immer wenn mich der Größenwahn "Maserati fahren" erfasst schaue ich es mir an. Danke.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Uno invidioso delle Thesis
- Attachments
-
- immagine 003.jpg (145.54 KiB) Viewed 401 times
Der Maserati passt sich gut in die Kette ein..>:D<
Viva Lancia
bei der Randerscheinung handelt sich aber um ein hübsches Exemplar. Ich meine natürlich Marianne und nicht den Mercedes.
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
hallo
was für ein kompliment für meinen augenstern.
alleine könnten wir unser hobby---- niemals durchführen.---
bitte, bleibt bei unserer heimatsprache DEUTSCH.
wenn ich im ausland bin, wähle ich das was ich kann,
robert und michael haben sich in englisch gut verständigt
just
mikele
was für ein kompliment für meinen augenstern.
alleine könnten wir unser hobby---- niemals durchführen.---
bitte, bleibt bei unserer heimatsprache DEUTSCH.
wenn ich im ausland bin, wähle ich das was ich kann,
robert und michael haben sich in englisch gut verständigt
just
mikele
- Attachments
-
- gardasee 2009 003 (large).jpg (183.76 KiB) Viewed 401 times
Hallo....,
hatte mich letzten Monat zum Italienischkurs bei der VHS angemeldet. Ist wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden. Unser Forum hat eine andere Dimension. Mangelde Beteiligung ist hier unbekannt. Wie wäre es mit einem deutsch-italienischen Ableger? Dann könnten wir zweisprachig Thesis fahren. Ich lerne dann auch italienisch.
buona sera Ebbi
hatte mich letzten Monat zum Italienischkurs bei der VHS angemeldet. Ist wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden. Unser Forum hat eine andere Dimension. Mangelde Beteiligung ist hier unbekannt. Wie wäre es mit einem deutsch-italienischen Ableger? Dann könnten wir zweisprachig Thesis fahren. Ich lerne dann auch italienisch.
buona sera Ebbi
Ebbi hast du denn schon dein Connect auf Italienisch ? Ja sicher hier anfangen mit deinem Kurs Italienisch. Kannst du doch auch als Selbststudium machen!
buon divertimento, Rino
buon divertimento, Rino
Re: Thesis Treffen 2009
"Freund" Silvio hat geschmack. In Holland gibt es etwas anders für "Trix von ORANJE Nassau". Schau die Bilder. Achtung erst Augen schützen mit Sonnenbrille >:D<
Anscheinend ist das Auto in einem Turmgarage in Antwerpen gesehen. Vier NL-Thesis haben sich fürs Treffen angemeldet, bin gespannt ob dieses Exemplar dabei ist :S
Rino
Anscheinend ist das Auto in einem Turmgarage in Antwerpen gesehen. Vier NL-Thesis haben sich fürs Treffen angemeldet, bin gespannt ob dieses Exemplar dabei ist :S
Rino
- Attachments
-
- trix3.jpg (29.32 KiB) Viewed 401 times
-
- trix2.jpg (33.28 KiB) Viewed 401 times
-
- trix1.jpg (46.35 KiB) Viewed 401 times
hi rino
dein ansatz ist nicht gut.
d 30 ist unser forum und unsere spache
m.
dein ansatz ist nicht gut.
d 30 ist unser forum und unsere spache
m.
Ups.... zum Glück wünschen die Italiener das was du schreibst nicht von dein Thesis (:D