so ist das halt, wenn der alte dackel im krankenstand ist und die anderen
fest in der arbeit.
hallo fans
es war eine kleine, aber besonders feine ausfahrt gen süden nach italia.
meine diva hatte erst die neuen reifen bekommen und hier war die testmöglichkeit
voll vorhanden. test bestanden. absolut ruhig--einfach passenden für einen v6.
die wenigen kilometer mit 180 plus waren erst bei der heimfahrt möglich.
so schön auch der gardasee für den touri ist--
als thesisfahrer ein totaler graus. linksseitig premiere nur schlimm!
ständig 50 fahren. dann wohnmobile eigentlich schon im kofferraum.
mann muss ruhig bleiben.
aber dann kamen die tollen momente.
treffpunkt thesis meets
www.historicracingelub.com fast schon just in time--- konnte ich diese tollen autos
bei der ankunft filmen. auch diese klientel hatte so probs von der nr 30--
waren doch N U R 23 boliden am start.
äusserst erfreulich für uns ein lambda und eine flavia und
der thesis mitten drin
ein gemeinsames 3 gänge menue
zeigte uns , der unterschied ist erheblich. wir waren in gala ausgeh-kleidung unterwegs.
lancia freunde weiss mit blauem logo
der rest in kleidung , wenns zum schrauben kommt.
wir sind bereit.
ja da ist das thema dass wir alle kennen. navi.
nach 2 std fahrzeit war es wieder on bord. dies mal nur als wegweiser
hauptstrassen.. mein medion hat mich fast perfekt ans ziel gebracht.
so ein italienischer agrito--- landgasthof kann auch am ende der strasse liegen.
welch überaschung ein thesis bleu diesel war vorhanden.
sa und so waren dies die einzigen die wir gesichtet hatten.
unser robert, das hat er aber voll geschafft-----------------------------
beide treffen waren die fresstempel der umgebung.
also immer volles haus. beim sonntag treff und schmaus hatten wir probleme die autos zu
plazieren. so gibts nur ein gruppen foto mit vier diven.
teil eins
mikele
garda see treff
Re: Thesis Treffen 2009
Ich habe gerade jetzt das Zimmer Reserviert für die Thesis Treffen 2009 vom September. Also bin ich dabei, wer kommt noch aus der Schweiz? Es hat nicht so viel Zimmer frei
Ciao Gianni
Ciao Gianni
Ciao Gianni,
weisst du ungefähr wieviele Zimmer die noch frei haben !? Eigentlich ist dieses Treffen ja ein Muss
ich werde auf jeden Fall versuchen um diese blöde Hochzeit ( wo ich keinen kenne !) drumherum zu kommen, mal sehen, muss noch mal in Verhandlung mit der First Lady treten, zumindest gefällt ihr der Thesis schon mal sehr, das war beim KC anders.
Saluti Fio
weisst du ungefähr wieviele Zimmer die noch frei haben !? Eigentlich ist dieses Treffen ja ein Muss

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo Firorello.
nachdem wir in den letzten beiden Tagen mehrere Anmeldungen bekommen haben, ist das Hotel ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit in einem benachbarten Hotel (Entfernung nur wenige hundert Meter) weitere Unterkünfte hinzuzubekommen. Wir klären dies gerade mit dem Besitzer und werden demnächst hier darüber berichten.
Mit Dir wären wir dann schon 30 Fahrzeuge aus D, CH (3), AT (1), Italien (3), NL (4) und Belgien (1). Eine tolle Resonanz die zeigt, wie groß das Interesse ist.
Wir geben uns natürlich wieder viel Mühe mit dem Programm und hoffen doch, dass Deine Frau es nicht bereut hat, wenn Ihr nicht zur Hochzeit gefahren seid.
link zur Anmedlung findest Du in meiner Signatur.
Beste Grüße
Bob
nachdem wir in den letzten beiden Tagen mehrere Anmeldungen bekommen haben, ist das Hotel ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit in einem benachbarten Hotel (Entfernung nur wenige hundert Meter) weitere Unterkünfte hinzuzubekommen. Wir klären dies gerade mit dem Besitzer und werden demnächst hier darüber berichten.
Mit Dir wären wir dann schon 30 Fahrzeuge aus D, CH (3), AT (1), Italien (3), NL (4) und Belgien (1). Eine tolle Resonanz die zeigt, wie groß das Interesse ist.
Wir geben uns natürlich wieder viel Mühe mit dem Programm und hoffen doch, dass Deine Frau es nicht bereut hat, wenn Ihr nicht zur Hochzeit gefahren seid.
link zur Anmedlung findest Du in meiner Signatur.
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Ciao Fiorello
So viel ich weiss hat noch 2 Zimmer Frei
Ciao Gianni
So viel ich weiss hat noch 2 Zimmer Frei
Ciao Gianni
Ciao Bob und Gianni,
vielen Dank für die schnelle Info (tu)
wenn dann komme ich wohl alleine, da meine Frau dann zu dieser Hochzeit geht. Also wäre ein EZ dann wünschenswert.
Ich werde dann mal die Sache abklären.
Macht euch nicht soviele Gedanken um das Programm, die Autos sind für mich schon Programm genug, dazu die Forumskollegen, leckers Essen und Vino, also ich brauche nicht mehr
Saluti
Fio
vielen Dank für die schnelle Info (tu)
wenn dann komme ich wohl alleine, da meine Frau dann zu dieser Hochzeit geht. Also wäre ein EZ dann wünschenswert.
Ich werde dann mal die Sache abklären.
Macht euch nicht soviele Gedanken um das Programm, die Autos sind für mich schon Programm genug, dazu die Forumskollegen, leckers Essen und Vino, also ich brauche nicht mehr

Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Ciao fiore
Sarebbe bello se anche tu faresti parte della squadra. Es wäre schön, wann du auch von der Partie wärst;)
Ciao Gianni
Sarebbe bello se anche tu faresti parte della squadra. Es wäre schön, wann du auch von der Partie wärst;)
Ciao Gianni
Re: garda see treff
teil 2 erspar ich mir
kleine bilder
just
mikele
kleine bilder
just
mikele
- Attachments
-
- gardasee 2009 marianne 088 (medium).jpg (147.36 KiB) Viewed 688 times
-
- gardasee 2009 marianne 082 (medium).jpg (153.7 KiB) Viewed 688 times
Schöne Autos, aber da hat sich doch am Rande eine E-Klasse eingeschlichen!
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
-
Das sieht hat wie ein Treffen italienischer Politker aus. Fehlen nur noch die Fahrer...
X(