Lancia Florida, Wikipedia-Artikel
Lancia Florida, Wikipedia-Artikel
ich habe einen Artikel über die Lancia Florida Studien in die Wikipedia geschrieben. Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Florida
-
Re: Lancia Florida, Wikipedia-Artikel
very nice !
Hallo Lancistos,
das hast Du schön ausgearbeitet. Kompliment.
Trotzdem ein paar Anmerkungen:
Vom Florida 2 gab es auch 2 rechtsgelenkte 4-Türer.
Pinin Farina schrieb man zu jener Zeit getrennt. Die Familie heißt Farina, das Pinin kam hinzu, da er eher etwas klein war. Daneben gab es die Firma des Vaters, Stabilimenti Farina. Vom Senior kenne ich einen Prototyp auf Aurelia-Basis.
Im Text sind noch einige orthografische Fehler. Bei Coupé fehlt einige Male der Akzent.
Wenn man schreibt "Der 1. ..." dann muss der nächste Satz mit Er nicht mit Es beginnen. Es gibt noch ein paar solcher Stellen. Einmal Tippfehler: mir statt mit. Diverse fehlende Kommata.
Am besten laut vorlesen, dann spürt man gleich, wo etwas nicht schlüssig ist.
Aber ansonsten nichts auszusetzen. Kann man da nur 1 Bild unterbringen?
Gruß Frank
das hast Du schön ausgearbeitet. Kompliment.
Trotzdem ein paar Anmerkungen:
Vom Florida 2 gab es auch 2 rechtsgelenkte 4-Türer.
Pinin Farina schrieb man zu jener Zeit getrennt. Die Familie heißt Farina, das Pinin kam hinzu, da er eher etwas klein war. Daneben gab es die Firma des Vaters, Stabilimenti Farina. Vom Senior kenne ich einen Prototyp auf Aurelia-Basis.
Im Text sind noch einige orthografische Fehler. Bei Coupé fehlt einige Male der Akzent.
Wenn man schreibt "Der 1. ..." dann muss der nächste Satz mit Er nicht mit Es beginnen. Es gibt noch ein paar solcher Stellen. Einmal Tippfehler: mir statt mit. Diverse fehlende Kommata.
Am besten laut vorlesen, dann spürt man gleich, wo etwas nicht schlüssig ist.
Aber ansonsten nichts auszusetzen. Kann man da nur 1 Bild unterbringen?
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Tolle Anerkennung für die Arbeit. Kleine Fehler kann man beheben. Dafür ist wikipedia ja da,dass andere Leser Korrekturen vornehmen können, aber auch bitte nur dann, wenn sie es definitiv wissen.
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
-
Hallo, klappt es mit den Bilder die ich dir geschickt habe nicht?
Grüsse aus Bern
Michel
Grüsse aus Bern
Michel
Viva-Lancia!
Lancia Flavia Coupe 1.8 Iniezione Pininfarina 1968
Lancia Flaminia Coupe Pininfarina 1961
Lancia Lybra SW 2 2002
Lancia Flavia Coupe 1.8 Iniezione Pininfarina 1968
Lancia Flaminia Coupe Pininfarina 1961
Lancia Lybra SW 2 2002
Hallo Michel, ich hatte diese Bildergalerie angelegt http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... ia_Florida, aber dann vergessen die Bilder zu verwenden. Danke für den Hinweis