Werkstattempfehlung Berliner Raum

Naghiro

Werkstattempfehlung Berliner Raum

Unread post by Naghiro »

Hallo,

auch heute könnt Ihr einen neuen Lybra(isten) begrüßen. Ich habe heute meinen 8 Jahre alten 2.4 Jtd Lybra aus dem Raum Stuttgart nach Berlin überführt. Nach der morgendlichen Fahrt auf dem Gelände des Autohauses und der anschließenden Probefahrt mit roten Kennzeichen in und um dem Ort des Autohauses, beschloss ich "mein" Lybra zu kaufen und somit auch gegen den Strom zu fahren. ;-)
Nachdem die Kurzzeitkennzeichen montiert waren, begann dann die eigentliche 700 km lange Probefahrt. Soweit so gut, die Technik ist vollkommen in Ordnung, was mir besonders gefiel ist der Tempomat und der Schub den der Lybra noch anbietet jenseits der 180 km/h. *freu
Und ganz nebenbei natürlich der Verbrauch, sehr schön.
Typisch, Checkcontrol zeigte gleich eine durchgeschmorte Standleuchte an. ;-)

Nun habe ich aber ein paar Fragen.

Ich suche eine gute Werkstatt im Berliner Raum die Ahnung hat mit Lybra, Zahnriemenwechsel inklusive. Hat da irgend wer gute Erfahrungen und Empfehlungen?

Die Codes für Navi und Radio sind abhanden gekommen, lt. Verkäufer. :-(
Wo im Berliner Raum kann ich die Codes herbekommen, ich weiß dass es um die 35 Euro kosten wird, aber ich wollte wissen wo ich mit meinem Problem hin kann. Erfahrungen???

Achso und als Tipp für Hundegruch und Innenraumreinigung mit Ozonbehandlung kann ich die Cleaning Doctors empfehlen im Süden von Berlin. Nach einer Ozonbehandlung sind sämtliche Gerüche weg, ob das Auto nun mal nen Raucherwagen war oder Hunde transportiert hat.

Vielen Dank.

Naghiro.
GWB

Re: Werkstattempfehlung Berliner Raum

Unread post by GWB »

PN
Post Reply

Return to “D40 Lybra”