Thesis-Neuling
Re: Thesis-Neuling
dürfen Taxis in Deutschland jetzt endlich auch eine andere Farbe haben oder bleibt es bei diesen unmöglichen Eierschalengelb...
Je nach Bundesland: In manchen ist "Hellelfenbein" (RAL 1015) noch Vorschrift, andere haben es freigegeben.
Ich finde es aber gar nicht so schlecht, man sieht an der Farbe auf den ersten Blick und von Ferne, ob da ein Taxi kommt und muß nicht erst nach dem Taxi-Schild Ausschau halten.
Grüße,
GWB
Ich finde es aber gar nicht so schlecht, man sieht an der Farbe auf den ersten Blick und von Ferne, ob da ein Taxi kommt und muß nicht erst nach dem Taxi-Schild Ausschau halten.
Grüße,
GWB
Als ich noch Kind war, war Elfenbein die Farbe für den Mercedes. So ändern sich die Zeiten.
Es gibt ja auch einen Ypsilon in Elfenbein und der ist auch kein Taxi.
Als Student habe ich Taxi gefahren, die Autos (besser Mercedes, was anderes gab es nicht) waren schwarz!
Die ersten elfenbeinfarbenen kamen da gerade raus. Gerne hätte ich so einen gefahren.
Leichter zu waschen und 2 Grad weniger in der Sonne, Klimaanlage hatten wir nicht.
Es gibt ja auch einen Ypsilon in Elfenbein und der ist auch kein Taxi.
Als Student habe ich Taxi gefahren, die Autos (besser Mercedes, was anderes gab es nicht) waren schwarz!
Die ersten elfenbeinfarbenen kamen da gerade raus. Gerne hätte ich so einen gefahren.
Leichter zu waschen und 2 Grad weniger in der Sonne, Klimaanlage hatten wir nicht.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
In Brüssel wurde im Jänner 2008 das erste Thesis Modell mit dem neuen Lancia Logo vorgestellt. Und zwar war dieser in Weiß. Das sind auch die letzten offiziellen Fotos in Weiß auf der Lanciapress Homepage:
Lancia Press Thesis Foto Gallerie
Es könnte einer aus diesem Bestand sein oder sonst tatsächlich eine umlackierte bzw. speziell bestellte Taxiversion.
Lancia Press Thesis Foto Gallerie
Es könnte einer aus diesem Bestand sein oder sonst tatsächlich eine umlackierte bzw. speziell bestellte Taxiversion.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Ja, bis 1971 was schwarz die vorgeschriebene Farbe für die Taxis, danach kam erst Elfenbein.
Irgendwo gibt es doch im Netz ein Foto von einem Thesis als Taxi. Steht dem Thesis recht gut.
Grüße,
GWB
Irgendwo gibt es doch im Netz ein Foto von einem Thesis als Taxi. Steht dem Thesis recht gut.
Grüße,
GWB
Siehst Du mal wie alt ich schon bin!(:P)Aber es fuhren noch viel läner schwarze Taxen.
Viva Lancia
Hallo,
danke an Lanzwil, meine Frau fühlt sich bestätigt. "Der war es", meint sie, im Augenblick ihres Triumphes;).
Taxi war es nicht, eine Umlackierung wäre möglich.
Gruß
Ralph
danke an Lanzwil, meine Frau fühlt sich bestätigt. "Der war es", meint sie, im Augenblick ihres Triumphes;).
Taxi war es nicht, eine Umlackierung wäre möglich.
Gruß
Ralph
Weißes Thesis Taxi
Moin,
da hab ich doch glatt ein Bild parat.
Siehe Anhang.
da hab ich doch glatt ein Bild parat.

Siehe Anhang.
- Attachments
-
- thesis_weiss_mailand.jpg (180.82 KiB) Viewed 327 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
hi wilhelm
danke für diese tolle foto-galerie.
hab ja viel zeit mit gebrochenem fuss am computer zu sitzen.
bis zum treff in italien wirds hoffentlich wieder so leidlich gehen.
bei meiner frau bin ich aber auch sehr gerne beifahrer !
gruss
just
mikele
danke für diese tolle foto-galerie.
hab ja viel zeit mit gebrochenem fuss am computer zu sitzen.
bis zum treff in italien wirds hoffentlich wieder so leidlich gehen.
bei meiner frau bin ich aber auch sehr gerne beifahrer !
gruss
just
mikele
- Attachments
-
- fotos-0118 (large).jpg (129.63 KiB) Viewed 327 times