update Thesis Treffen

Walter

Re: update Thesis Treffen

Unread post by Walter »

Hallo Bob,

ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir ob ich mich nun auf Verdacht anmelden soll. Sehr gerne würde ich dabei sein, aber ich habe an diesem wochenende schon etwas geplant was aber evtl. auch noch ins Wasser fällt. Ich denke, ich weiß es spätestens in 2 Wochen und hoffe, daß es dann gegebenenfalls noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung zum Treffen.

Eine Frage beschäftigt mich jedoch schon die ganze Zeit: ich habe mir hier einfach herausgenommen alle zu duzen weil ich es so von anderen Foren gewohnt bin. Schließlich hat man gemeinsame Interessen und ist eine Gemeinschaft. Habe aber dann vor einiger Zeit hier irgendwas mit "Sie" gelesen und war erstaunt.

Vielleicht kannst "Du" Dich dazu äußern bzw. auch gerne andere damit ich weiß ob ich mich umstellen muß.

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Armin

Unread post by Armin »

Hallo Walter,

da wir uns zu 99% hier im Forum mit Du ansprechen, hatten wir uns dann beim 1. Thesis Treffen 2007, als wir uns persönlich begegneten, auch sofort mit Du angesprochen. Ich habe mir diese Frage vorher auch gestellt aber das Duzen ergab sich dann ganz automatisch.

Viele Grüße
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Walter

Unread post by Walter »

So, habe mich soeben zum Treffen angemeldet und freue mich schon darauf. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
Habe auch eine Anfrage an das Hotel gestartet ob noch Zimmer frei sind. Bin mal gespannt ob schon alles ausgebucht ist.
Gruß
Walter
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Walter,
schoen Dich dabei zu haben.
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D30 Thesis”