ZV Problem

tha101

ZV Problem

Unread post by tha101 »

Hallo! Habe bei meinem Kappa (2.0 LS 1999) ein kleines Problem mit der ZV. Ich weiß das das Thema schon oft besprochen wurde und ich hab mir die Beiträge auch schon durchgelesen aber ausser "Motor wechseln" nichts gefunden.

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich an einer der vorderen Türe abschließe nur diese eine Türe zugeht und die anderen 3 nicht. Wenn ich die anderen 3 jetzt manuell oder auch mit dem Schlüssel abschließe und später wieder eine der vorderen Türe mit dem Schlüssel aufschließe, dann gehen alle 4 Türen auf!

Wo kann da das Problem liegen? Sicherung gibts ja soweit ich das gesehen habe nur eine einzige...
Kann man das so einstellen, dass eben nur diese Türe aufgeht die ich mit dem Schlüssel aufschließe? Weil die anderen jedesmal wieder auf "Lock" zu stellen nervt...

MfG Steffen
Dean

Re: ZV Problem

Unread post by Dean »

"Motor wechseln"

Gruss Dean
Torge

Re: ZV Problem

Unread post by Torge »

Hallo Steffen,

bei mir ist das Verhalten genau wie bei Dir.
Um das Öffnen der andren Türen zu verhindern, könntest Du einfach den Stecker in der Tür vom Motor abziehen. Dann würde nur die mechanische Türöffnung bei dieser Tür funktionieren. Aber besser ist den Motor zu wechseln.

Mal sehen, was die Zerlege-Aktion von Polli an Erkenntnissen bringt.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”