Preisschätzung k Coupe: Was ist es wert?

Nicolai

Ihr bringt mich echt zum Grübeln...

Unread post by Nicolai »

...eben hätte ich noch gesagt: Weg mit dem k, der erste, der 3.500 auf den Tisch des Hauses legt, bekommt ihn.
Nun denke ich: Ach, ist ja wirklich ein schönes Auto - vielleicht bereue ich es, ihn zu Verschleudern?! Und einen 916 Spider bekommt man ja wirklich günstig...den kann ich mir in ein, zwei Jahren auch noch mal als 3.2 eintüten.
Vielleicht behalte ich das k Coupe doch besser?
Nennt mich untentschlossen und äußerst wankelmütig!!!!!!!!!!

Aber vielen Dank fürs tolle Feedback!

Beste Grüße
Nicolai

P.S. Falls einer einen Spider V6 sucht, silber mit schwarzem Verdeck (el.) und gemachtem ZR für kleines Geld und MwSt. ausweisbar...den vermittel ich gerne weiter!
fiorello

Re: Ihr bringt mich echt zum Grübeln...

Unread post by fiorello »

Salve Nicolai,

das sehe ich als sehr weise Entscheidung an, denn wie du richtig erkannt hast, einen 916er Spider gibt es zu genüge, auch noch in den nächsten Jahren !! und der Alfa ist aus meiner Sicht noch lange nicht so solide wie ein KC ;), schaue mal bei alfistinet rein, du wirst dich wundern was bei den T-Spark Motoren generell los ist und auch beim 916er ein Stichwort ...E-Verdeck :S

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Re: Preisschätzung k Coupe: Was ist es wert?

Unread post by fiorello »

@Lancistos
Was bisher nicht erwähnt worden ist, das die Konfiguration des Wagens wichtig ist. Ein weinroter Wagen mit gelborangenen Sitzen lag wie Blei in den Regalen. Leider gibt es viele schreckliche Farbkombinationen, die sich in den Preisen niederschlagen.

Doch, ich hatte im meinem Statement extra auf das Blackstorm als gut verkäuflich hingewiesen ;), allerdings muss das mit der von beschriebenen teilweise Extravaganten Farbkombi auch aus Sammlersicht sehen und da passt ein Piemontrot mit türkisem Poltrona wieder zu eh geringen Auflage des KC, auch wenn ich persönlich diese Farbkombi auch grässlich finde ;)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”