Thesistreffen am Gardasee 19. April

lanzwil

Thesistreffen am Gardasee 19. April

Unread post by lanzwil »

robert vom italienischen viva-lancia Forum (war beim letzten Thesis Treffen in DE dabei) organisiert am unteren Ende vom Gardasee ein Thesis-Treffen am Sonntag, dem 19. April 2009. Ich schreibe das hier in Absprache mit ihm, weil der Ort von der Erreichbarkeit her auch für den einen oder anderen aus der Schweiz, Österreich oder dem Süden Deutschlands interessant sein könnte.

Ort: Agriturismo Selvacapuzza in Desenzano Argriturismo Selvacapuzza
Zeit: Treffen am So., 19.04. zwischen 10 und 10:30 Uhr. Mittagessen dort ab 12:00-12:30 Uhr. Falls es passt und nicht zuviel Verkehr ist, eventuell noch eine gemeinsame Runde zwischen dem ersten Treffen um 10:00 Uhr und dem Mittagessen. Das vielversprechende Menü (Kostenpunkt: ca. 35 Euro) findet man als Anhang vom Posting von robert im italienischen Sektor: Raduno 19 aprile

Wer von weiter her kommt bzw. vorher übernachten möchte, kann das leider nicht im Selvacapuzza machen, weil keine Zimmer frei sind. Es gibt aber in der Nähe bei einem anderen Agriturismo noch 5 Zimmer für je 2/3 Personen, wobei diese Zimmer erst renoviert worden sein sollen.Man könnte also dort übernachten und frühstücken und dann zum Treffen beim Agriturismo Selvacapuzza fahren. Um die Reservierung von Zimmern muss sich jeder selbst kümmern. Erwähnt sei, dass es noch weitere Möglichkeiten zur Übernachtung dort in der Nähe gibt. Nur waren letzte Woche, wo er die Erkundungsrunde gemacht, noch viele geschlossen.
Alle Daten (Tel, Email usw) hierzu findet man unter: Agriturismo Mirabello

Anmeldungen zum Treffen selbst bitte direkt an folgende Emailadresse von robert: robertlela@yahoo.it
Es sind nicht nur die Fahrer sondern auch alle Familienangehörigen eingeladen, es wäre ihm nur recht, wenn Ihr einfach die Anzahl der Personen mitteilt, damit er dann dem Restaurant Bescheid geben kann, wie viele zu erwarten sind. Eine Zusage sollte innerhalb März erfolgen. Ich denke mal, dass es ihm recht wäre, wenn ihr ihm diese Informationen in Englisch oder Italienisch schickt.....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
lanzwil

Re: Thesistreffen am Gardasee 19. April

Unread post by lanzwil »

Wollte Euch mitteilen, dass im Agriturismo Mirabello noch Plätze zur Übernachtung frei wären.
Da an diesem Wochenende bereits mehrere Oldtimer Treffen westlich und um den Gardasee stattfinden, könnte es sich auch lohnen dort vorbeizuschauen.

Anmeldungen bis Ende März erwünscht.

Eventuell kann mir auch eine private Nachricht schicken, wenn jemand nicht direkt mit robert emailen möchte.
mikele

Unread post by mikele »

hallo

mikele aus der nördlichsten italienischen stadt
logisch
monaco di bavarese
hat sich angemeldet und dank roberto schon ein zimmer am samstag.
wo, weiss ich noch nicht , aber das klärt sich schon.

ich freu mich

just
mikele
Attachments
wernigerode mai 2007 125 (large).jpg
wernigerode mai 2007 125 (large).jpg (194.04 KiB) Viewed 231 times
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Der Agriturismo Mirabello sollte mit folgenden Daten im Navi gefunden werden können:

desenzano del garda,via porta/carlo

Als zusätzliche Info habe ich von robert bekommen, dass es sich in der Nähe vom Bahnhof befindet.
mikele

Unread post by mikele »

solamente

mille grazie

ich sags mal meinem medion.

ciao vom
michael

ps die ander s f kommt in den nächsten vom
maestro ivo