es wird wohl so enden, dass die Fiat Zentren diese 35 Fahrzeuge als Tageszulassung verramschen werden.
Ich denke so zwischen 30000,-- bis 35000,-- Euro wird man einen mit Tageszulassung mit 1000KM bekommen.
Gruss Frank
ich gehöre nun endlich auch wieder zu den glücklichen Thesis Besitzern. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen Ultima Edizione Emblema bereits im November bestellt. Gestern durfte ich ihn nun endlich in Empfang nehmen. Ich hoffe, dass die restlichen 34 Fahrzeuge auch in Liebhaberhände kommen und nicht in irgendwelchen Ausstellungsräumen verstauben. Ob Schnäppchen oder nicht, es war noch nie eine wirtschaftliche Entscheidung Thesis zu fahren sondern eine rein emotionale ! Der Thesis polarisiert nach wie vor und wird dies auch in der Zukunft tun. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es trotz allem so viele treue Anhänger gibt. Es ist wirklich schade das der Thesis eingestellt wird jedoch ist es auf der anderen Seite auch sehr schön, ein Stück extravagante Automobilgeschichte fahren zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen viel Freude mit der „zickigen Diva“
@ Carsten
Hast Du einen Thesis in Zahlung gegeben und sind die Verkäufer Dir etwas entgegen gekommen?
Ich würde ja auch noch einen neuen kaufen, aber leider gibt es nur noch Diesel und da bin ich nicht so begeistert. So ein Auto ist m.E. auf einen großen Benziner festgelegt, rein subjektiv meine Entscheidung. Ich weiß sehr wohl, dass der Diesel gut wegzieht, aber ich bin halt mehr die Benzinfraktion. Im Stadtwagen der einiges auf die Mütze bekommt haben wir einen Diesel.
Auszug aus dem Artikel in meiner heutigen Tageszeitung:
Edles Abschiedsmodell
Von wegen Lamborghini Gallardo oder Bentley GT - auf der Suche
nach dem wirklich exklusiven Neuwagen müsste man in Deutschland
zum Lancia-Händler gehen. Kein Großserienmodell verkaufte sich in
den vergangenen Jahren so selten wie die italienische Oberklassen-
limousine Thesis..... Oberklasse mit Exotenstatus: der
Lancia Thesis.