Endlich Thesis fahren!

Thesos

Endlich Thesis fahren!

Unread post by Thesos »

Nach langjähriger Partnerschaft, entlasse ich meinen zuverlässigen, treuen Freund in den wohlverdienten Ruhestand. Mit deinen 290´000km sage ich dir, Danke! Alfa 156 2,4JTD das Du mich nie im Stich gelassen hast.

So. Nun ist schluss mit Gefühlsduselei. Mein neuer Freund ist jetzt der Thesis. Am nächsten Samstag ist´s soweit dann hole ich ihn ab und werde mit Stolz ein so exklusives Auto dem Einheitsbrei was so rumgondelt um die Ohren fahren. Ich zähle schon die Stunden und freue mich, bei euch im Forum gleichgesinnte gefunden zu haben die dieses Auto so schätzen und lieben wie ich. Ich hoffe das ich euch nicht zuviel auf den Senkel gehen muss mit allzu blöden Fragen.
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002
rainer

Re: Endlich Thesis fahren!

Unread post by rainer »

Gerne winke ich mit Lichthupe, aber einen Thesis zu treffen ist schon ein eher seltenes Vergnügen.
Viel Spaß mit Deiner DIVA!
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Servus Thesos,

herzlich Willkommen in unser lustigen Thesis Riege. :)
Falls du mal in der Nähe von Berlin unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering das du mich winken und Lichthupen siehst. :D

Natürlich auch an dich die herzliche Einladung zum 3. Internationalen Thesis Treffen - Staigerwaldtour 2009

Wäre schön wenn du Zeit hättest, noch sind einige wenige Zimmer im Hotel frei. :)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Thesos

Unread post by Thesos »

Danke Jungs für den netten Empfang.

Ich weiss noch nicht ob ich am Treffen übernachten kann. Ist es denn evtl auch nur 1 Tag möglich mit euch rumzuhängen(fahren)?
Lust hätte ich schon daran teilzunehmen. Aber es ist noch lange hin.

Ich bin eigentlich sehr viel geschäftlich in Deutschland unterwegs und ab morgen in meiner Diva!

Also man sieht sich

wünsche allen Thesis Fahrern ein schönes Wochenende

Gruss
Thesos
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002
Post Reply

Return to “D30 Thesis”