Nach der Probefahrt, einige Fragen offen ::o
Re: Nach der Probefahrt, einige Fragen offen ::o
Der C6 ist halt auch innovativ, wie sein Vorgänger DS. Er teilt aber auch das gleiche Schicksal wie der Thesis, die Citroen Händler wollen ihn nicht verkaufen. Ich wollte eine Probefahrt machen, kein Händler im Umkreis von 100 km hatte einen.
Selbst die Presseabteilung war nicht in der Lage einen zu besorgen, höchstens über 250 km entfernt. Der Thesis wurde genauso "verhungern" lassen.
Trotzdem wenn er diese Lüftung hat, dann wäre das ein weiteres Argument als Ersatz. Aber die wollen halt nicht verkaufen.
Selbst die Presseabteilung war nicht in der Lage einen zu besorgen, höchstens über 250 km entfernt. Der Thesis wurde genauso "verhungern" lassen.
Trotzdem wenn er diese Lüftung hat, dann wäre das ein weiteres Argument als Ersatz. Aber die wollen halt nicht verkaufen.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Genies den Sound des Arrese beim Beschleunigen. Ich freune mich jedes mal wenn ich auf die Autobahn auffahre, dann drehe ich richtig auf. Sound perfekt.
Lieber Fiorello, nach Deinem Herzinfarkt ist der Thesis das richtige Auto, kein Auto hat eine so beruhigende Wirkung beim Gleiten. Wenn ich mich geärgert habe, dann fahre ich eine Runde.
Man könnte auch sagen, das ist ein Therapiefahrzeug!>:D<
Lieber Fiorello, nach Deinem Herzinfarkt ist der Thesis das richtige Auto, kein Auto hat eine so beruhigende Wirkung beim Gleiten. Wenn ich mich geärgert habe, dann fahre ich eine Runde.
Man könnte auch sagen, das ist ein Therapiefahrzeug!>:D<
Viva Lancia
Moin,
kurzer Einwand: Der 3,2 im Thesis ist auch ein waschechter Arese, nähmlich der, der u. a. in den GTAs bei Alfa verbaut wurde.
Erst die 3.2er im Brera und 159er sind die ungeliebten Holden Derivate.
Gruss - Tim
kurzer Einwand: Der 3,2 im Thesis ist auch ein waschechter Arese, nähmlich der, der u. a. in den GTAs bei Alfa verbaut wurde.
Erst die 3.2er im Brera und 159er sind die ungeliebten Holden Derivate.
Gruss - Tim
Ciao,
wieviel MB verträgt dein e-Mail postfach? Ich könnte dir ein bischen Lesestoff vorab zukommen lassen.
Saluti PÖolli
PS:... ich muss mal schnell was fotografieren gehn.
wieviel MB verträgt dein e-Mail postfach? Ich könnte dir ein bischen Lesestoff vorab zukommen lassen.
Saluti PÖolli
PS:... ich muss mal schnell was fotografieren gehn.
http://www.edelweyes.at
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao,
sieh mal nach, es müsste was informatives angekommen sein
Saluti Polli
sieh mal nach, es müsste was informatives angekommen sein

Saluti Polli
- Attachments
-
- thesis13.jpg (172.05 KiB) Viewed 557 times
http://www.edelweyes.at
Hallo Rainer,
das kann ich nicht bestätigen, bei mir in der Stadt gibt es zwei kleinere Citroen Händler und bei beiden gibt es je einen Vorführwagen. Ausserdem gibt es seit einigen Monaten schon sensationelle Leasing Angebote für den C6, die liegen z.T. sogar unter dem C5, da ist man sogar sehr aggressiv aufgrund der schlechten Absatz Situation, dass ist sicher ein großer Unterschied zu Lancia. Schau doch mal beim Citroen Konfigurator vorbei. Bei Sixt bekommst Du ihn sogar noch günstiger.
Schlussendlich hast Du ja noch den Passat als Alternative, der hat das mittlerweile auch, aber wer von uns, würde sich da schon reinsetzen, nachdem er Thesis genossen hat
)
Beste Grüße
Bob
das kann ich nicht bestätigen, bei mir in der Stadt gibt es zwei kleinere Citroen Händler und bei beiden gibt es je einen Vorführwagen. Ausserdem gibt es seit einigen Monaten schon sensationelle Leasing Angebote für den C6, die liegen z.T. sogar unter dem C5, da ist man sogar sehr aggressiv aufgrund der schlechten Absatz Situation, dass ist sicher ein großer Unterschied zu Lancia. Schau doch mal beim Citroen Konfigurator vorbei. Bei Sixt bekommst Du ihn sogar noch günstiger.
Schlussendlich hast Du ja noch den Passat als Alternative, der hat das mittlerweile auch, aber wer von uns, würde sich da schon reinsetzen, nachdem er Thesis genossen hat

Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
stimmt, dass wird leider oft verwechselt, weil der Hubraum identisch ist und beide ausgesprochene Säufer zumindest nach den Papierwerten. Ich bin ja auch ein Fan des Sounds aber wenn wir ehrlich sind, gibt es schlicht und ergreifend modernere Triebwerke, die in allen technischen Disziplinen dem 3.2 in 2003 überlegen waren. Darauf zielte ja nur mein statement. Ich habe nicht sagen wollen, dass es eine schlechte Maschine ist sondern nur, dass man bei Motor und Getrieben nicht den Sprung im Vergleich zu Konkurrenz gemacht hat, wie bei vielen anderen technischen features.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
Dann seid Ihr besser bestückt. In Bad Kreuznach, Mainz, Frankfurt, Idar-Oberstein gab es keinen C6.
Als ehem. DS Fahrer ist das schon depremierend. Man hat sich auch nicht bemüht von andernorts einen C6 zu besorgen.
Vielleicht auch, weil man keinen Thesis in Zahlung nehmen wollte. Obschon ich den gar nicht abgeben wollte.
Wie dem auch sei, der Thesis wird noch eine Zeitlang weiter gefahren.
By the way, als langjähriger Mercedes Fahrer, die Händler würden den Thesis zum Schätzwert nehmen und mir noch einen Presserabatt geben! Professionell halt.
Als ehem. DS Fahrer ist das schon depremierend. Man hat sich auch nicht bemüht von andernorts einen C6 zu besorgen.
Vielleicht auch, weil man keinen Thesis in Zahlung nehmen wollte. Obschon ich den gar nicht abgeben wollte.
Wie dem auch sei, der Thesis wird noch eine Zeitlang weiter gefahren.
By the way, als langjähriger Mercedes Fahrer, die Händler würden den Thesis zum Schätzwert nehmen und mir noch einen Presserabatt geben! Professionell halt.
Viva Lancia