Hallo,
die Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Thesis Treffen gehen gut voran. Wir haben schon knapp 20 Anmeldungen und sind sicher, dass wir die Marke des letzten Jahres wieder erreichen werden.
Nun haben wir auch ein Hotel gefunden, dass unserem Treffen einen würdigen Rahmen bietet. Es hat beste Bewertungen bekommen und unsere Kontakte dorthin liefen bestens. Der Besitzer, ein Italiener, freut sich schon mächtig auf so viele Thesis !
Also - der Ausgangspunkt für unsere Steigerwald Tour im September wird sein:
Hotel Rhöner Land
Zum weissen Kreuz 20
97723 Oberthulba
Telefon: + 49 (0) 97 36 / 7 07 - 0, Telefax: + 49 (0) 97 36 / 7 07 - 444
E-Mail: info@hotelrhoenerland.de
Es ist ähnlich zentral gelegen, wie die bisherigen Hotels und wir werden sicher wieder ein schönes Wochenende miteinander verbringen können.
Nun die dringende Bitte an alle, die sich bereits via Formular angemeldet haben, unbedingt auch im Hotel ein Zimmer zu reservieren. Wir haben natürlich wie jedes Jahr gute Kondiotionen ausgehandelt und liegen in einem vernünftigen Rahmen.
Wir haben nun erst einmal das ganze Hotel von Freitag 18.9. bis Sonntag 20.9. auf unsere Kappe vorreserviert. Es gibt 27 Zimmer zu verteilen, also los geht´s.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber zu unserem Treffen kommen möchte, bitte auch in den nächsten Tagen anmelden (link zum Formular s.unten) und Hotel buchen. Bitte möglichst bis Ende März beim Hotel melden, Danke !
Viele Grüße
Tina, Alex, Thomas, Ivo und Bob vom Orga-team
update Thesis Treffen
update Thesis Treffen
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Re: update Thesis Treffen
Das Hotel hat kostenloses W-Lan....., cool! B) Ein Grund mehr zu kommen.....
Gruß und gutes Gelingen.....Starbiker
Gruß und gutes Gelingen.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Hotel gebucht !
So das sieht schon Interessant aus. Wird die Luftaufnahme des Hotels beim Thesis Treffen verbessert ?
Schon herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Rino
So das sieht schon Interessant aus. Wird die Luftaufnahme des Hotels beim Thesis Treffen verbessert ?
Schon herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Rino
-
Team René & Giancarlo sind auch wieder dabei.
(Vielleicht doch das letzte mal weil so ein Delta Executive 200PS AT ach sehr gut aus sieht;-)
Holländischen Grüssen,
René
(Vielleicht doch das letzte mal weil so ein Delta Executive 200PS AT ach sehr gut aus sieht;-)
Holländischen Grüssen,
René
Thesis 2.4jtd 20V 185pk Elegante / Grigio Rossini / Poltrona Cognac / 18" Centenario velgen
Hallo Rene,
das freut uns sehr, dass Ihr beiden wieder dabei sein werdet...und beim Einparken werden wir auf Giancarlo gut aufpassen
Zum Delta Executive habe ich auch noch einige Infos, war gestern mit Wilhelm auf dem Salon in Genf und wir haben viele Fotos gemacht.
Wilhelm hat sich auch noch ein kleines Bilderrätsel überlegt, wird er sicher später noch hier bei viva lancia posten.
Bin nach dem ausführlichen Probesitzen gestern noch hin und hergerissen, aber dazu später mehr.
Viele Grüße nach Holland
Bob
das freut uns sehr, dass Ihr beiden wieder dabei sein werdet...und beim Einparken werden wir auf Giancarlo gut aufpassen

Zum Delta Executive habe ich auch noch einige Infos, war gestern mit Wilhelm auf dem Salon in Genf und wir haben viele Fotos gemacht.
Wilhelm hat sich auch noch ein kleines Bilderrätsel überlegt, wird er sicher später noch hier bei viva lancia posten.
Bin nach dem ausführlichen Probesitzen gestern noch hin und hergerissen, aber dazu später mehr.
Viele Grüße nach Holland
Bob
*****************************************************************************************************
Re: Bildrätsel
In Bezug auf Bob's Ankündigung---
Wo ist der Fehler bei den angehängten Bildern?
Wo ist der Fehler bei den angehängten Bildern?
- Attachments
-
- img_0553.jpg (108.9 KiB) Viewed 605 times
-
- img_0552.jpg (112.93 KiB) Viewed 605 times
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Moin Wilhelm und Bob,
das ist eben ein klassisches Mono-System.
Ich bin schon auf eure Bilder vom Delta Executive gespannt.
Ich hab mich auch schon erfolgreich im Hotel eingebucht.
das ist eben ein klassisches Mono-System.

Ich bin schon auf eure Bilder vom Delta Executive gespannt.
Ich hab mich auch schon erfolgreich im Hotel eingebucht.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Schau mal ins Delta Forum, da habe ich unsere Bilder heute Nachmittag gepostet.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
Hallo Zusammen,
ich muss Euch sagen, dass das Orga Team wirklich überwältigt ist, auf die Resonanz für unser diesjähriges Treffen. Wir haben nun schon 22 Anmeldungen und wenn das so weiter geht, dann werden die im Hotel noch bis September anbauen müssen
Es wird auch in 2009 sehr international, denn diesmal sind es bisher schon 3 Fahrzeuge aus den Niederlanden, Belgien ist ebenso vertreten wie Österreich und die Schweiz, auch aus Italien kommen wieder zwei Fahrzeuge. Vielleicht findet Armin ja noch einen Franzosen, der vorbeikommen wird...
Da wir uns ggf noch um weitere Übernachtungskapazitäten bemühen müssen, sind wir dankbar, wenn auch der ein oder andere neue Thesis Fahrer in diesem Forum (Ralph, Domenico, Walter, Tahar, Alcyon und vielleicht bald auch Fiorello), der Interesse an einer Teilnahme hat, dieses in den nächsten Tagen via Anmeldeformular kundtun würde (s Signatur), damit wir uns darauf einrichten können.
Beste Grüße und einen schönen Tag
Bob im Namen des Orga Teams
ich muss Euch sagen, dass das Orga Team wirklich überwältigt ist, auf die Resonanz für unser diesjähriges Treffen. Wir haben nun schon 22 Anmeldungen und wenn das so weiter geht, dann werden die im Hotel noch bis September anbauen müssen

Es wird auch in 2009 sehr international, denn diesmal sind es bisher schon 3 Fahrzeuge aus den Niederlanden, Belgien ist ebenso vertreten wie Österreich und die Schweiz, auch aus Italien kommen wieder zwei Fahrzeuge. Vielleicht findet Armin ja noch einen Franzosen, der vorbeikommen wird...
Da wir uns ggf noch um weitere Übernachtungskapazitäten bemühen müssen, sind wir dankbar, wenn auch der ein oder andere neue Thesis Fahrer in diesem Forum (Ralph, Domenico, Walter, Tahar, Alcyon und vielleicht bald auch Fiorello), der Interesse an einer Teilnahme hat, dieses in den nächsten Tagen via Anmeldeformular kundtun würde (s Signatur), damit wir uns darauf einrichten können.
Beste Grüße und einen schönen Tag
Bob im Namen des Orga Teams
Hallo Bob und Orga Team,
sehr gerne hätte ich an dem Thesis-Treffen teilgenommen. Leider haben wir zu diesem Termin ein größeres Familienfest! Schade, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr!!
Gruß
Ralph
sehr gerne hätte ich an dem Thesis-Treffen teilgenommen. Leider haben wir zu diesem Termin ein größeres Familienfest! Schade, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr!!
Gruß
Ralph