Hallo,
mein Kappa 2.4 jtd hat ein komisches problem!
Mein linke blinker (vorne und hinten)leuchtet ständig.Rechte blinker funktioniert und blinkt nicht.Ich habe alle sicherungen kontrolliert-nichts.Auch wenn ich blinker sicherung ausstecke-leuchtet der linke blinker weiterhin.Es hilft nur wenn batterie abgeklammert wird.Beim abstellen muß ich batterie abklammern sonst brauche ich starthilfe?was ist da kaputt?Bitte HILFE!
Blinker
Re: Blinker
Hallo,
Dein Relais wird defekt sein!
Ist im Sicherungskasten das große in der Mitte.
Du solltest das Relais mal rausziehen(schauen ob die Blinker dann aus sind!) und dann wieder einstecken wenn der fehler dann immer nch da ist
ist es kaputt
MfG.Matthias
Dein Relais wird defekt sein!
Ist im Sicherungskasten das große in der Mitte.
Du solltest das Relais mal rausziehen(schauen ob die Blinker dann aus sind!) und dann wieder einstecken wenn der fehler dann immer nch da ist
ist es kaputt
MfG.Matthias
-
Skythen Kappa
Habe alle relais rausgezogen!Und wieder nichts.Das blöde ding leuchtet weiterhin.Was konnte noch ausser relais kaputt sein?Trotzdem danke
Hallo,wo hast du denn die Relais gezogen?
Das Relais was ich meine sitzt im Fußraum beim Fahrer in dem Sicherungskasten.
Unter dem Lenkrad ist eine Abdeckung mit drei Schrauben.
Wenn du dieses Relais gezogen hattest und die Blinker immer noch leuchten könnte auch dein Sicherungskasten im inneren
eine Strombrücke gebaut haben.Ist eher unwahrscheinlich aber im Bereich des möglichen.
Wenn du noch einen Sicherungskasten hast dann wechsel diesen mal.
Weiterhin könntest du auch mal mit dem Warnblinkschalter spielen ein&ausschalten dies ein paar mal machen.
Den Warnblinkschalter sollte man sowieso des öffteren mal durchschalten und das Warnblinklicht einige minuten laufen lassen.
MfG.Matthias
P.S.du hast auch noch eine Persönliche Nachricht von mir in deinem Postfach liegen!!
Das Relais was ich meine sitzt im Fußraum beim Fahrer in dem Sicherungskasten.
Unter dem Lenkrad ist eine Abdeckung mit drei Schrauben.
Wenn du dieses Relais gezogen hattest und die Blinker immer noch leuchten könnte auch dein Sicherungskasten im inneren
eine Strombrücke gebaut haben.Ist eher unwahrscheinlich aber im Bereich des möglichen.
Wenn du noch einen Sicherungskasten hast dann wechsel diesen mal.
Weiterhin könntest du auch mal mit dem Warnblinkschalter spielen ein&ausschalten dies ein paar mal machen.
Den Warnblinkschalter sollte man sowieso des öffteren mal durchschalten und das Warnblinklicht einige minuten laufen lassen.
MfG.Matthias
P.S.du hast auch noch eine Persönliche Nachricht von mir in deinem Postfach liegen!!
-
Kappissimo
Hört sich für mich eher nach einem Masse Problem an .
MFG Chris
MFG Chris
Ein Masseproblem ist es nicht. Das sind Kriechströme. >:D<
Lies mal den Beitrag hier zum Sicherungskasten um das Problem einzugrenzen.
Schraub mal den SI-Kasten raus. Halt mal die Nase dran, ob er verschmort riecht.
Dann ziehst Du mal nacheinander jeweils einen Stecker ab und schaust was passiert.
Dann poste mal hier die Bezeichnung vom Stecker (siehe obigen Link) und wo was macht oder so.
Eben ein paar Hintergrundinfos, da keiner hier Deinen k kennt.
Übrigens hast Du Alarmanlage oder die Vorbereitung dazu bei Deinem k?
Ciao
Lies mal den Beitrag hier zum Sicherungskasten um das Problem einzugrenzen.
Schraub mal den SI-Kasten raus. Halt mal die Nase dran, ob er verschmort riecht.
Dann ziehst Du mal nacheinander jeweils einen Stecker ab und schaust was passiert.
Dann poste mal hier die Bezeichnung vom Stecker (siehe obigen Link) und wo was macht oder so.
Eben ein paar Hintergrundinfos, da keiner hier Deinen k kennt.
Übrigens hast Du Alarmanlage oder die Vorbereitung dazu bei Deinem k?
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/