Einladung zum Frühjahrsauftakt

LCV

Einladung zum Frühjahrsauftakt

Unread post by LCV »

Hallo Lancia-Freunde,

die meisten von uns kennen sich nur über das Forum, sozusagen virtuell. Innerhalb der Typreihen gibt es ja ab und zu auch Treffen. Ich möchte hiermit anregen, dass man sich anlässlich unseres Frühjahrsauftakts in der Pfalz auch mal persönlich kennenlernt. Da dieser an einem Sonntag stattfindet, ist es eher eine Frage der Entfernung als der nötigen Zeit. Wer also im Umkreis von ca. 200 km um Karlsruhe zu Hause ist, sollte es bei etwas gutem Willen einrichten können.

Hier die Eckdaten des LCV-Frühjahrsauftakts:

Datum: Sonntag, 5. April 2009, ab ca. 9.30 Uhr

Ort: Schweigen, das liegt am Grenzübergang zu Weißenburg (Wissembourg)
Frankreich, ca. 20 km westlich von Karlsruhe

Programm: Wir treffen uns in Schweigen zum Brunch, später fahren wir auf Nebenstraßen nach Gleisweiler bei Landau/Pfalz und besuchen einen sehr interessanten Botanischen Garten. Im Anschluss geht es zu Fuß (nur ein paar Meter) in ein kleines Papiermuseum, wo jeder einen Bogen handgeschöpftes Papier selbst herstellen kann. Danach fahren wir nach Speyer, wo die Technikfreaks im Technikmuseum auf ihre Kosten kommen werden. Wer einen etwas weiteren Heimweg hat, wird sich nun in Richtung Heimat begeben. Wer will, kann aber den Tag in einem netten Restaurant in Speyer ausklingen lassen. Manchmal ist es weniger stressig, sonntags etwas später auf die Piste zu gehen.

Kosten: Wer sich bis spätestens 21. März anmeldet, zahlt für Brunch, Eintritt und Roadbook EUR 40,-- pro Person. Wer erst last minute kommt, also sich bis zum 3. April Zeit lässt, zahlt EUR 45,--. Es wird dringend darum gebeten, nicht völlig unangemeldet zu kommen, da dies zu Problemen wegen Führungen, Restaurantplätzen etc. führen würde und den reibungslosen Ablauf durcheinander bringt. Wer schon mal eine Veranstaltung organisiert hat, kann das sicher verstehen.

Wichtiger Hinweis: Jeder Forumsteilnehmer ist herzlich willkommen. Es ist keineswegs Voraussetzung, dass man Mitglied des LCV oder eines der Register ist. Das ist vollkommen egal! Wer seinen Lancia noch nicht auf die Straße bringen kann oder will, darf sogar mit irgendeinem x-beliebigen Alltagsauto kommen. Natürlich freuen wir uns über jeden Lancia, egal welchen Baujahrs, aber zuerst kommen die Menschen, dann die Autos! Also sollte sich niemand ausgeschlossen fühlen, bloß weil der Oldie noch nicht fertig ist. Klaro?

Die Anmeldung mit kompletter Anschrift, E-mail-Adresse, evtl. Festnetznummer, mit welchem Fahrzeug man kommt und mit wie vielen Personen insgesamt kann formlos als PN an mich gesandt werden. Die Adressdaten sind wichtig, um genauere Infos kurz vor der Veranstaltung zu versenden.

Ich würde mich sehr freuen, ein paar Forumsmitglieder auf diesem Weg persönlich kennen zu lernen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”