FIAT hat einfach keinerlei Interesse an alten LANCIAS... es ist so. Traurig und leider auch sehr schwierig und kompliziert für uns. Ich habe gesehen wie Stanzformen von den Deltas (also auch EVO, Integrale), Betas, Themas usw. vor dem ehmaligen LANCIA Werk in Chivasso liegen... Dort sieht man es am deutlichsten... es schmerzt.
Die Tatsache ist, dass es für Alfa teilweise noch leichter und einfacher ist Teile zu bekommen. Ein Beispiel für meine Art mit dem Thema umzugehen. Ich hatte mir viele Thema Teile für meinen Thema beiseite gelegt. Nun ein befreundeter Thema Fahrer den ich kennen lernte, hatte einen Steinschlag im rechten Nebler. Allerdings war er schon ca. 1 Jahr unterwegs damit. Der Nebler war schon zerstört und die Birne lag frei.
Da nicht mehr zu bekommen. Diese Nebler sind nicht gerade günstig bei E-BAY.
Es war nur dass Problem, er brauchte einen Nebelscheinwerfer... ich hatte 2 (einen für links und rechts). Also genau Ersatz wenn ich einen brauchen sollte entweder rechts oder links.
Ich baute Ihm den Nebler aus meiner Stoßstange die am Dachboden liegt aus (war fast neuwertig, ich habe jetzt keinen mehr rechts. ...) und sagte Ihm da hast du, dafür gib mir eine Kleinigkeit. Er wollte mir 50 Euro geben, da er meinte es sei sehr billig wenn ich Ihm den um €50,- verkaufen würde . Ich hatte mit Ihm (wissentlich wieviel ein geb. bei E-bay kostet und dass ich keinen mehr habe) gesag er soll mir den ausgemachten Betrag geben, weit unter den 50 Euros... Also warum soll man sich nicht genseitig helfen... Er half mir auch später mit Teilen.
Mein Blinklicht bzw. die Kunsstoffabdeckung für mein Blinklicht vom HF Turbo Letztserie welches ich vor ca. 1,5 Jahre bestellt habe ist immer noch Aktuell (sagt FIAT da ja noch lieferbar

Es handelt sich um dieses Blinklicht in der Stoßstange... wenn ich denke dass bei diesem Auto weder die Scheiben (da Solextra) nicht mehr zu bekommen sind. Keine anderen Blechteile mehr, kein Lenkstockhebel mehr (sehr schwierig zu bekommen da nur baugleich mit dem Modell EVO usw. usw.) es gibt fast nix mehr. Wisst ihr wie schwieirig es ist ein solches Auto gelassen und ohne Panik zu fahren? Hoffentlich fährt mir keiner ins Auto usw. redet mal mit Delta Integrale Fans und Fahrern... diese werden komplett ignoriert von Seiten FIATS. Aber Kappa 2l 16V Turbo Fahrer merken es auch, denn der Motor ist ident mit den 16V KAT Delta Inte EVO II... daher auch der Deckel. Egal ob jetzt 16v ohne KAT oder EVO Integrale 16V MIT oder OHNE KAT. Der Deckel ist immer der selbe... Fragt mal einen Evo Fahrer woher er Domlager, Kupplungsgeber/nehmer Zylinder etc. kauft wenn kaputt? Bremssättel hinten rechts usw.?
Gut dass ein passabler Evo ja nur so um 20.000€ aufwärts kostet...
Saluti!