original Trenn Netz im Kofferaum

Neptoon

original Trenn Netz im Kofferaum

Unread post by Neptoon »

Hallo liebe Forum´s Mitglieder,

ich suche ein Foto vom original Trennnetz das den hinteren teil des Kofferraumes im Thesis abtrennt.
Dieses fehlt leider bei mir, wie einige wissen arbeite ich ja bei einem Fiat & Lancia Händler. dieses Netz ist aber weder im Original Fiatzubehör Katalog "Ezuv" noch im Ersatzteilkatalog "Eper" abgebildet habe daher den direkten Kontakt via der Händler Onlineplattform der Fiat gesucht und ein sogenanntes "Ticket" eröffnet und eine Technische anfrage gestellt. Nur leider konnten diese wie ich nach einem Anruf erfahren musste nichts in Erfahrung bringen (wie traurig) da sie mir aber gerne weiter helfen möchten bat mich der Mitarbeiter ihm ein Foto von diesem Netz zu schicken. Daher die bitte ob hier jemand so nett seien könnte seins zu fotografieren und hier online zu stellen oder mir direkt zu schicken.

vielen dank im Voraus.

gruß
Tahar
GWB

Re: original Trenn Netz im Kofferaum

Unread post by GWB »

Bilder 1 & 2...
Attachments
trennetz verschluß.jpg
trennetz verschluß.jpg (172.42 KiB) Viewed 331 times
trennetz ganz.jpg
trennetz ganz.jpg (127.67 KiB) Viewed 331 times
GWB

Unread post by GWB »

... Bild 3.
Autoschlüssel und Bügelbrett als Größenvergleich.
Die oberen und unteren Längsverbindungen sind elastisch, damit das Netz nicht labbert.
Fotos vom aufgespannten Netz im Kofferraum wollten nicht recht gelingen, da schwarz auf schwarz...

Grüße,
GWB
Attachments
trennetz verschluß rückseite.jpg
trennetz verschluß rückseite.jpg (152.91 KiB) Viewed 331 times
Neptoon

Unread post by Neptoon »

vielen vielen dank für die Fotos.
habe diese an Fiat weitergeleitet und siehe da das abgebildete Netz im Eper hat nur die falsche Zusatzbezeichnung "links" da ist bei unserem Thesis zwar auch eins aber das gehört fest zu Batterie Abdeckung. Sie habe die auf Lager in Vatry oder Turin liegenden Netze mit den Bildern die du mir freundlicherweise hier ins Forum gestellt hast verglichen und siehe da es passt. Habe es gleich bestellt und schon bekommen passt wunderbar.

vielen dank noch mal.

gruß
Tahar
Post Reply

Return to “D30 Thesis”