Neuling-mein neuer Thesis

Frank und T.

Re: Motorgeräusche

Unread post by Frank und T. »

Hallo Walter,
du kommst aus HN !
Ich komme aus der Nähe von MOS.
Am Samstag den 14 Februrar ist mir in HN ein dunkler Thesis entgegen gekommen vieleicht warst dass ja du ! ( ich hab einen silbernen).
Du hast nicht zufällig MAM 18" Felgen auf deinem Thesis ? Ich hab da mal einen gesehen mit HN Nummer.
Gruss
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Armin

Unread post by Armin »

Hallo Walter,

hier im Anhang noch etwas ausführlicher die Rechnung.

Viele Grüße
Armin
Attachments
rechnung zahnriemen thesis - kopie.jpg
rechnung zahnriemen thesis - kopie.jpg (183.78 KiB) Viewed 445 times
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Walter

Unread post by Walter »

Hallo Armin,

vielen Dank für die Rechnung. Mein Thesis hat zwar erst ca 9000 km aber es ist immer gut zu wissen was einen erwartet. Kann ja noch ein paar km entspannt fahren, genießen und nebenher auf den Zahnriemenwechsel sparen ;-)

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Walter

Unread post by Walter »

Hallo Frank,
leider muß ich dich enttäuschen, am 14.2.09 war ich nicht unterwegs. Habe zur Zeit die Elegante-Felgen mit Winterreifen drauf. Für den Sommer warten dann schon die 18" Sportiva Originalfelgen auf ihren Einsatz.
Gruß
Walter
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Stimmt,du hast ja einen der seltene Centenario, sehr schön.(tu)
Vieleicht treffen wir uns ja mal auf der Straße.
Grüsse Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
alcyon

Autotelefon

Unread post by alcyon »

....nun habe ich es gewagt und mir eine Prepaidkarte für das Autotelefon meines Thesis' gekauft, man muss ja schließlich das nutzen was so drin ist. Die Sim-Karte wird auch erkannt, doch sucht er die ganze Zeit ein Netz, was er im Endeffekt doch nicht findet, sodass er die Suche abbricht und ich den PIN erneut eingeben muss....womit das gleiche Spiel von neuem beginnt.

Ist da etwas kaputt oder ist gar die Wahl meines Anbieters (E-plus) nicht die richtige gewesen? Oder habe ich andere Dinge nicht beachtet? Das muss doch irgendwie gehen. :S
Bob

Re: Autotelefon

Unread post by Bob »

Hallo,
leider unterstützt das Telefon im Thesis nicht das Eplus Netz, steht auch so in der Anleitung und wurde auch schon öfters hier gepostet ;-)
Sei also froh, dass Du keinen 24Monate Vertrag unterschrieben hast und es "nur" eine Prepaid ist. D Netz geht bestens.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
alcyon

Unread post by alcyon »

Vielen Dank! Ich musste es gerade schmerzhaft erfahren. Aber kein Problem, ich bin schnell zu MacGyver geworden, habe die eplus Karte aus dem Rahmen gelöst und durch eine alte O2 Simkarte mit Hilfe von Tesa Film ersetzt. Nun gehts...

Das ist Lancia nicht mal zu verübeln, dass sie sich gegen Eplus sperren....
mikele

Unread post by mikele »

hallo

das ist doch nicht dein ernst??
einen dualband empfänger kann man in dieser klasse wohl erwarten.
ich musste mir auch eine d2 prepaid karte zulegen. ( 900er frequenz)

ich erwarte ja nicht quad mit edge

just
mikele
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

na ja, der Thesis ist von 2003 und nicht weiterentwickelt worden >:D<. Trotzdem bin ich auch echt sprachlos ::o , denn das Connect von FIAT, zumindest jüngerer Generationen haben Dualband-GSM. Wahrscheinlich hat man gedacht, die Thesis sind eh nur für italienische Politiker gemacht und die fahren mit der Telecom, ergo brauchen die eh keine andere Frequenz zu gebrauchen, bezahlt ja am Ende eh der Steuerzahler deren Telefonrechnungen.. :X
Post Reply

Return to “D30 Thesis”