Rahmenlose Scheibe - einstellen

gerald

Rahmenlose Scheibe - einstellen

Unread post by gerald »

Hallo,

Nach Durchsicht der älteren Beiträge (2003) wurde in einem threat einmal angemerkt, dass man die Scheiben beim Coupe so einstellen kann so dass es keine Windgeräusche mehr geben sollte - leider wurde darauf nicht mehr näher eingegangen.
Weiss vielleicht jemand was unter Scheibeneinstellen gemeint ist - bzw. wie das funktionieren sollte..?

Danke!
Gerald
lkc

Re: Rahmenlose Scheibe - einstellen

Unread post by lkc »

Hallo

falls noch Interesse an einer Antwort besteht, man konnte die schließhöhe der scheibe einstelln,da sie ja beim türen öfnnen leicht absenkt und dann wieder hoch fährt.
Dazu gab es ein Video,ich besitze diese Video auch,also bei weiteren nachfragen gerne
gerald

Unread post by gerald »

Hallo,

Danke für die Antwort!!!
Das Interesse ist noch sehr hoch da ich bis dato dsbzgl. nichts im www gefunden habe und wenn es eine Möglichkeit gäbe die auch nutzen möchte!
Wie gross ist das Video?

Nochmals 1000 Dank!
Gerald
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Apropos Scheiben. Wenn es sehr kalt ist frieren bei mir die Scheiben fest.
lkc

Unread post by lkc »

Also, naja das Video ist ein ganz normales,keine Ahnung,wie lange,leider habe ich im moment auch keine Möglichkeit es zu digitalisieren,etwas schwierig, aus welcher Umgebung kommen sie denn??

Könnte ihnen anbieten,dass wir die scheiben auch gleich einstellen(zu einem Freundschaftspreis) oder ich muss ihnen halt eine kopie anfertigen.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”