Merkwürdigerweise hat sich auf der Autobahn ein Stück Eisen in meinem linken hinterreifen gebohrt. Das Bild als Anlage zeigt wie groß es ist.
Der Reifen hat ein 5 cm Loch und ist definitiv Schrott.
Gruß, Rino
Stück Eisen in dem Reifen
Stück Eisen in dem Reifen
- Attachments
-
- stukijzerinband.jpg (150.67 KiB) Viewed 146 times
Re: Stück Eisen in dem Reifen
Na, sei froh, daß der Reifen Dir nicht um die Ohren geflogen ist!
Das ist mir mal in Namibia in der Wüste passiert, als sich ein Stück Metall ungefähr derselben Größe in den Reifen gesteckt hat. Es waren nur noch Fetzen übrig, und auf Schotterpiste ist ein VW T3, der plötzlich mit Tempo 80 auf 3 Rädern fährt, nicht einfach zu bändigen. Die Felge war auch nicht mehr brauchbar.
Hier in D hatte ich mir mal eine lange Schraube in den Reifen gefahren, schleichender Luftverlust war die Folge, kam aber mit mehrmaligem Aufpumpen noch nach Hause.
Grüße & weiterhin sichere Fahrt,
GWB
Das ist mir mal in Namibia in der Wüste passiert, als sich ein Stück Metall ungefähr derselben Größe in den Reifen gesteckt hat. Es waren nur noch Fetzen übrig, und auf Schotterpiste ist ein VW T3, der plötzlich mit Tempo 80 auf 3 Rädern fährt, nicht einfach zu bändigen. Die Felge war auch nicht mehr brauchbar.
Hier in D hatte ich mir mal eine lange Schraube in den Reifen gefahren, schleichender Luftverlust war die Folge, kam aber mit mehrmaligem Aufpumpen noch nach Hause.
Grüße & weiterhin sichere Fahrt,
GWB