Lancia Cafe

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Lancia Cafe

Unread post by mp »

voriges Jahr konnte ich, als ich Berlin besuchte, kurz vor Fertigstellung das Lancia Cafe inspizieren. Wie gut läuft es heute??. Gibt es mittlerweile weitere Cafe´s. Gibt es welche auch in Italien. Ein Bekannter könnte sich vorstellen so etwas in Wien zu eröffnen. Wo meldet man sich an, wem gehören die Rechte? Weiß jemand mehr?
LCV

Re: Lancia Cafe

Unread post by LCV »

Hallo mp,

frage einfach Herrn Kaiser. Der soll ja jetzt Brand Manager Österreich für Alfa und Lancia sein.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
CC

Unread post by CC »

Das Lancia Cafe ist das einzige in Deutschland und befindet sich in der Friedrichstraße 180 - 184 in Berlin. Es ist im Innenhof untergebracht, ziemlich gemütlich und hat im Innenhof auch Außenflächen, wo man im Sommer prima sitzen kann.

Ich war in der vorletzten Woche tagsüber da, und mittags war ziemlich viel los. Das Essen ist ok, und das Häagen-Dasz-Eis ist super-lecker.
Zur Zeit stehen zwei Autos im Cafe: 1 Delta (steht im Innenhof davor) und 1 Ypsie.

Die Auswahl an Accessoires ist ganz gut, es gibt dort viele Dinge, die es bei anderen Lancia-Händlern nicht gibt.

Mehr Infos inkl. Telefon-Nr.gibt es hier (nach unten scrollen): http://www.fiat-berlin.de/index.php?b=l ... =standorte
mp

Unread post by mp »

jaja von einen Chefposten zum Anderen....
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”