Als der Thesis noch neu war und hoffnungsvoll angeboten wurde, hatte LANCIA noch Mittel für ein hochwertiges Prospekt. Das Prospektmaterial bestand aus:
Folderhülle
Farbtafel mit original auslackierten Farben
Großes Prospekt gebunden!
Format 30 x 30 cm
Aufklappbare Doppelseiten mit 60 cm Breite!
Insgesamt macht das Prospekt einen extrem hochwertigen Eindruck. Hatte etwas ähnliches nur mal für meinen S500 W140 in ebenfalls gebundener Ausgabe (gab es auch nur kurzfristig).
Habe das Prospekt im Internet gesteigert. Es gibt da bei ebay noch ein paar Stück.
Viva Lancia
Als der Thesis noch das Flagschiff war...
Als der Thesis noch das Flagschiff war...
- Attachments
-
- img_0100.jpg (33.56 KiB) Viewed 212 times
-
- img_0099.jpg (35.39 KiB) Viewed 212 times
-
- img_0098.jpg (28.6 KiB) Viewed 212 times
-
- img_0097.jpg (22.7 KiB) Viewed 212 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
-
Re: Als der Thesis noch das Flagschiff war...
ich habe das Prospekt noch zuhause, allerdings in Italienisch.
Re: Als der Thesis noch das Flagschiff war...
Moin Rainer,
ich hab noch ein paar zuviel.
Nur der Versand ist immer etwas kompliziert, ich hatte mal bei eBay einen größeren Posten ersteigert.
Es ist ein wirklich sehr schöner Prospekt, ich hab auch das Faltblatt von 2008 wo man mit miesesten Photoshop Mitteln die Farbpalette versucht zu improvisieren.
Auch die Felgen des Sondermodells Elegante sehen extrem unfachmännisch raufmontiert aus.
Sehr traurig das ganze.
Lancia hat auch an alle Vorbesteller ein kleines (ca. 20x20cm) gebundenes Handbuch mit einer DVD mit dem Werbespot verschickt.
Anfangs haben die sich noch richtig Mühe gegeben.
Viele Grüße, Ivo
ich hab noch ein paar zuviel.

Nur der Versand ist immer etwas kompliziert, ich hatte mal bei eBay einen größeren Posten ersteigert.
Es ist ein wirklich sehr schöner Prospekt, ich hab auch das Faltblatt von 2008 wo man mit miesesten Photoshop Mitteln die Farbpalette versucht zu improvisieren.
Auch die Felgen des Sondermodells Elegante sehen extrem unfachmännisch raufmontiert aus.

Sehr traurig das ganze.
Lancia hat auch an alle Vorbesteller ein kleines (ca. 20x20cm) gebundenes Handbuch mit einer DVD mit dem Werbespot verschickt.
Anfangs haben die sich noch richtig Mühe gegeben.
Viele Grüße, Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +