Verkaufe Kappa Coupe Unfall

Matthias1

Verkaufe Kappa Coupe Unfall

Unread post by Matthias1 »

Hallo,verkaufe Kappa Coupe mit Unfallschaden hinten und Fahrerseite.
Habe das Fahrzeug aus Belgien bringen lassen und muß nun doch feststellen das der aufwand einer reperatur
für mich nicht finanzierbar ist.:(
Daher verkaufe ich das gute Stück komplett oder bei bedarf auch in Teilen!
Bilder werde ich bei Ebay noch einstellen.
Fahrzeug hat braunes Poltrona Leder mit den dazugehörigen elektrischen helferlein!
Motor ist ein 2,0 16V mit 149000 gefahrenen kilometern
Motor und Getriebe auch noch Top ohne klappern oder sonnstiges!
Wie gesagt es kann sein das ich das Auto auch in Einzelteile verkaufe daher könnt ihr mir gerne eure Teileanfragen
als eine PN schicken
, ich werde dann erst mal alles sammeln und dann entscheiden!
Natürlich dürft Ihr das Auto auch sofort kaufen habe nichts dagegen!:)-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... amp;ih=005
Attachments
s5002039.jpg
s5002039.jpg (155.05 KiB) Viewed 613 times
fiorello

Re: Verkaufe Kappa Coupe Unfall

Unread post by fiorello »

Salve Matthias,

das ist sehr Schade:S, so ein schönes Auto, solche Nachrichten von einem KC hört man gar nicht gerne :? den Heckschaden kann man nur erahnen, wirst du dir wieder ein KC kaufen ? Hattest du ihn nicht seinerzeit als Neuwagen gekauft ?

Mensch das ist auf jeden Fall ärgerlich. Da er hinten einen Schaden hat, ist denn kein Unfallgegner dabei gewesen, der wenigstens eine Teilschuld hat ?

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Matthias1

Hallo Fio,
Einen Neuwagen hatte ich noch nie,aber ein 3,0 Coupe was ich letztes Jahr leider abgegeben hatte.
3,0 war wegen der Spritpreise für mich nicht mehr Zeitgemäß.
Das Coupe habe ich aus dem Netz gekauft und nur die Fotos gesehen, und einen Bekannten losgeschickt es mir zu holen.
Dachte mir das ich den Wagen schon wieder auf die Strasse bekomme!
Ist leider bei genauer betrachtung einfach zu teuer und ich werde weiter nach einem anderen sehen.
Evt.gibt es ja was in richtung Innenausstattung verschlissen oder so dann habe ich ja was liegen.
Gruß Matthias
kC-die noble Art

Unread post by kC-die noble Art »

Also wenn das mit ebay klappen soll, müsstest du unbedingt noch weitere Fotos einstellen die
alle Details und insbesondere den Unfallschaden genau zeigen...
Lancistos

Unread post by Lancistos »

es könnte sein, das ein Verkauf in Teile wirtschaftlicher ist...
Matthias1

Hallo,
Fotos werde ich noch machen muß halt den Wagen noch drehen.
In teilen könnte man wahrscheinlich mehr erzielen,aber wenn er nach Polen geht wird er wieder fit gemacht.
Habe schon 2 Anfragen aus Polen und ich denke das ich mit denen klar kommen werde.
MfG.Matthias
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Wäre nett wenn das Exemplar gerettet wird, egal ob in Deutschland oder Polen. Halt uns auf dem laufenden und viel Glück beim Verhandeln
fiorello

Unread post by fiorello »

Der VK-Preis ist ja sehr niedrig, da ist es zu überlegen zumal du ja ein KC suchst den als Teilespender selbst zu behalten!? Falls du ein KC findest welches Alcantara hat könntest du ja das Poltrona verbauen und die Erstzteile dürften auch rarer werden, wenn ich nur alleine an die Speedline-Felgen denke, wäre ne Überlegung wert ;) ist natürlich auch eine Frage der Möglichkeiten zur Unterbringung.

Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
kC-die noble Art

Unread post by kC-die noble Art »

Und überhaupt ist mittlerweiles jedes kC in jedem Zustand eine echte automobile Rarität.
Derzeit sind nur knapp 15 kCs europaweit am Markt.

Und dies bei 1,89 Millionen angebotenenen Fahrzeugen gesamt (vgl. zB autoscout24).

Deshalb mein klares Votum zum kC: strong buy !
Zum Unfallfahrzeug hier: hold !
Matthias1

Hallo,
Den Wagen wieder zu richten ist mit sicherheit möglich,doch die Preise für Arbeitslohn (sofern man nicht selbst handanlegen kann) sind hierzulande doch extrem deswegen und auch wegen dem Platz den ich für anderes Projekt benötige geht er entweder zu jemanden der was daraus macht oder er wird zerlegt leider!
Wie gesagt ich hatte eigentlich vor ihn zu erhalten aber für mich wird es sich nicht rechnen.
Gruß Matthias
Attachments
s5002057.jpg
s5002057.jpg (133.93 KiB) Viewed 614 times
Post Reply

Return to “D45 Kappa”