Hallo Freunde,
da ja hier des öfteren Beschwerden kommen, die deutsche Motorpresse würde ausländische Autos im allgemeinen und Lancia im besonderen unfair behandeln und deutsche Produkte über den grünen Klee loben, hier mal eine Meldung, die das Gegenteil beweist. Die kommt auch noch ausgerechnet von AUTO BILD.
Im aktuellen Newsletter von heute berichtet man, dass bei der kürzlichen Kälte mit Temperaturen ab - 10° C und darunter wieder Dutzende von Aluminiummotoren in VW, SEAT und Skoda geplatzt sind. Dieses Phänomen trat schon einmal vor ein paar Jahren auf. Auf besonderen Kundenwunsch wurde ein beheizbarer Entlüftungsschlauch eingebaut, womit das Problem gelöst wäre. Aber man hat es nicht für nötig befunden, die Kunden speziell hierüber zu informieren und eine generelle Nachrüstaktion zu starten. Bei den nun aufgetretenen Schäden verhält sich VW offenbar nicht sehr kulant. Der Verfasser spricht davon, dass sich gerade hierdurch die Bewertung in Sachen Kundenzufriedenheit sehr verschlechtert hat.
Ich stelle erleichtert fest, dass hier nichts zugunsten des Lieblingskindes beschönigt wurde und der Mangel wie auch der Umgang damit schonungslos kritisiert wird.
Deutsche Presse ganz objektiv!
Deutsche Presse ganz objektiv!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Deutsche Presse ganz objektiv!
Salve Frank,
was soll man da auch noch beschönigen !? es ist wie es ist
Dazu fällt mir der Lybra meiner Frau, er darf nicht in die Garage ( denn da steht meiner drinn !), trotz bis zu - 24,6 Grad keine Startprobleme und das obwohl es eher ein Kurzstreckenauto ist, da hatten andere hier bei uns trotz Garage an den kalten Tagen erheblich mehr Probleme und es waren nicht nur Autos aus dem Hause VAG
Tja, aber das wird wohl keiner erwähnen !!
Ciao Fio
was soll man da auch noch beschönigen !? es ist wie es ist

Dazu fällt mir der Lybra meiner Frau, er darf nicht in die Garage ( denn da steht meiner drinn !), trotz bis zu - 24,6 Grad keine Startprobleme und das obwohl es eher ein Kurzstreckenauto ist, da hatten andere hier bei uns trotz Garage an den kalten Tagen erheblich mehr Probleme und es waren nicht nur Autos aus dem Hause VAG

Tja, aber das wird wohl keiner erwähnen !!
Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: Deutsche Presse ganz objektiv!
Als Absolutmeldung mag das so sein, aber bei Vergleichen sind die Italiener immer so besch....
Deshalb lege ich auf diese Meldung kein Gewicht und grins mir einen...
ARH
Deshalb lege ich auf diese Meldung kein Gewicht und grins mir einen...
ARH
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome