Caffee wie, wo, was !?

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
fiorello

Re: Caffee wie, wo, was !?

Unread post by fiorello »

Salve Frankg,

hast du den schon mal ausprobiert ?

http://www.espresso-special.de/kimbo-es ... p-244.html

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Salve Alfromeo,

interessante Seite, werde mal ein bischen dort stöbern (tu)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
alfromeo

Unread post by alfromeo »

hinter dieser Seite steht derselbe Anbieter, wie der von mir empfohlene ??? Warum verschieden Internetauftritte??

AROMATICO

Ich bestelle seit Jahren dort.

Ciao alfromeo
Silvan

Unread post by Silvan »

Ein Vollautomat - eine nach meinem Wissen Schweizer Erfindung - bringt nie dasselbe Resultat wie eine Kolbenmaschine. Vor etlichen Jahren führten in Mailand, wo ich ab und zu einkaufen gehe, einige Bars Vollautomaten ein. Die sind nun glücklicherweise wieder durch Kolbenmaschinen ersetzt worden.

Ganz schrecklich finde den Capuccino aus Vollautomaten. Die Milch gehört nun mal von Hand aufgeschäumt - der ambitionierte Barista "zeichnet" damit ein Muster in die Tasse: Den Frauen natürlich ein Herz!
Frankg

Unread post by Frankg »

Hallo Fiorello,

ja, der ist ziemlich gut, hat aber eben nicht dieses „Holzaroma“.

Ich habe mir damals nicht gemerkt wie der hieß, allerdings würde ich die Packung auf Anhieb wieder erkennen.

Danke für den Link.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Illy benutzt für seine Kaffes für den nordeuropäischen Markt eine andere Kaffeemischung. Ich bin immer "gezwungen", für meine Freunde den Illy-Kaffee aus Italien mitzubringen... ;)
Silvan

Unread post by Silvan »

Illy hat in der Schweiz sogar seinen Namen verkauft. Unter dieser Marke wird in der Schweiz geröstet. Den echten, italienischen Illy gibt's unter der Marke Amici Caffè.
machtnix

Unread post by machtnix »

für mich scheidet die maschine schon aus weil der typ von rtl über alle vier backen grinst.
das geht schon mal gar nicht.

e-Maschinen brauchen DRUCK !
und ein geiles design = teuer. sau teuer.
aber es zahlt sich aus

sprich doch mal mit deinem banker. oder mit angela, sollte doch wenigstens für ne bürgschaft reichen.

ah und noch was - ich habe ne kleine geile schwarze maschine von KRUPS zum NULLTARIF!
na ja nicht ganz, dafür habe ich 1 jahr irgend eine postille gelesen, was ich sowieso tue.
für solche dinge gibts eine internetseite, mußte mal googeln
in god we trust
fiorello

machtnix schrieb:
-------------------------------------------------------
> für mich scheidet die maschine schon aus weil der
> typ von rtl über alle vier backen grinst.
> das geht schon mal gar nicht.
>
> e-Maschinen brauchen DRUCK !
> und ein geiles design = teuer. sau teuer.
> aber es zahlt sich aus
>
> sprich doch mal mit deinem banker. oder mit
> angela, sollte doch wenigstens für ne bürgschaft
> reichen.
>
>
> ah und noch was - ich habe ne kleine geile
> schwarze maschine von KRUPS zum NULLTARIF!
> na ja nicht ganz, dafür habe ich 1 jahr irgend
> eine postille gelesen, was ich sowieso tue.
> für solche dinge gibts eine internetseite, mußte
> mal googeln

Hallo,

so ganz verstehe ich deine Antwort nicht, was hat das mit der Bank oder " angela " zu tun 8-)

Zum Typ von RTL, ich will ne Kaffeemaschine und nicht das " Schweinchen " B)

Zur Maschine, sie hat 20bar Druck, denke mal das ist ein guter Wert, oder !?

Zeitung lesen um ne Maschine gesponsort zu bekommen !? so nötig habe ich es auch nicht ;) bin halt nur nicht bereit eine vierstellige Eurosumme auszugeben, wenn ich auch für wesentlich weniger einen guten Caffe`genießen kann ;)

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Anthimos

Unread post by Anthimos »

Das Beste Ergebnis zum kleinen Preis gibts mit der Maschine:
Saeco Aroma nero
Eine Crema zum Verlieben und der Kimbo Cafè ist wirklich gut, gibts auch beim Italienischen Lebensittelmarkt in der nächsten Stadt, hab den schon in verschiedenen Geschäften gesehen-
Auch sehr gut ist Danesi Cafè, findet man allerdings nicht so oft
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”