Hallo Liebe Mitglieder,
und ein gutes neue Jahr für alle.
1. wer weis, wie die Umstellung der Service und Check infos von Franz. auf Deutsch erfolgt und kann man das selber machen?
2. Ich bekomme eine info mit dem Checkaufruf : Eclairage Plaque de Police Defecturex...was heißt dies?
freue mich über eine schnelle nachricht! Danke
CP
Umstellung der Check infos von Franz. auf Deutsch.
-
claus-peter
Re: Umstellung der Check infos von Franz. auf Deutsch.
Hallo CP
Habe gerade das Handbuch nicht zur Hand, "denke" aber dass die "Kontrollschild-Beleuchtung" defekt ist.
Geh doch schnell mal nachschauen, sollte im Moment ja DUNKEL genug sein. (und A....kalt dazu)
Dean
Habe gerade das Handbuch nicht zur Hand, "denke" aber dass die "Kontrollschild-Beleuchtung" defekt ist.
Geh doch schnell mal nachschauen, sollte im Moment ja DUNKEL genug sein. (und A....kalt dazu)
Dean
-
claus-peter
Hallo Dean,
danke für die schnelle antwort: doch ich stehe auf dem Schauch: was ist eine KontrollSchild?
danke für die schnelle antwort: doch ich stehe auf dem Schauch: was ist eine KontrollSchild?
Nummernschild... Kennzeichen...usw.
Dean
PS: Was ist ein Schauch?
Dean
PS: Was ist ein Schauch?
-
claus-peter
Danke Dean
Weist Du auch, wie man die Sprache umstellen kann? Ich habe etwas von Umstellung mit einem Gerät gehört und das soll gleich 40 Euro kosten. Mein Freund hat beim BMW es selber umgestellt.
CP
Weist Du auch, wie man die Sprache umstellen kann? Ich habe etwas von Umstellung mit einem Gerät gehört und das soll gleich 40 Euro kosten. Mein Freund hat beim BMW es selber umgestellt.
CP
Man kann es selber machen, aber wie gesagt habe im Moment das Handbuch nicht zur Hand, solltest du aber über die Suchfunktion herausfinden. Es wurde auf alle Fälle schon mal darüber berichtet.
Ich glaube den Schlüssel in die MAR - Stellung drehen und dann "eine" Taste auf dem Bordcomputer mehrmals drücken, bis man die "richtige" Sprache gefunden hat. Aber frag mich jetzt bitte nicht welche es ist, im Moment weiss ich es wirklich nicht.
Hast Du denn kein Handbuch? Dort sollte es beschrieben sein.
Dean
Ich glaube den Schlüssel in die MAR - Stellung drehen und dann "eine" Taste auf dem Bordcomputer mehrmals drücken, bis man die "richtige" Sprache gefunden hat. Aber frag mich jetzt bitte nicht welche es ist, im Moment weiss ich es wirklich nicht.
Hast Du denn kein Handbuch? Dort sollte es beschrieben sein.
Dean
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Hallo,
sofern du es nicht schon geschafft hast:
Hier noch meine "Langversion" aus der bebilderten Anleitung:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-286461
Gruß
Jens
sofern du es nicht schon geschafft hast:
Hier noch meine "Langversion" aus der bebilderten Anleitung:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-286461
Gruß
Jens
-
claus-peter
Hallo JochenK und Jens klt,
danke für die Infos, konnte dies aus der Betriebsanleitung nicht herauslesen.
Claus-peter
danke für die Infos, konnte dies aus der Betriebsanleitung nicht herauslesen.
Claus-peter