Lancia Fahrer und Ihre Lancia
Re: Lancia Fahrer und Ihre Lancia
Salve Frank,
mein erster Lancia war auch ein roter, auch der gleiche Bordeaux-Farbton, habe ihn 1985 als Neuwagen gekauft, einen Delta 1300....
Blau, ja das ist eine Farbe welche hervorragend zu Lancia passt, gerade zu den älteren, wobei ich bei denen auch weiß mag wenn die Innenausstattung dann nicht gerade braun ist.
Ich hätte gerne ein paar schöne Pics an meine Adresse....fiorellod@t-online.de
Buona Natale e un Felice Anno Nuovo.....
Ciao Fio
mein erster Lancia war auch ein roter, auch der gleiche Bordeaux-Farbton, habe ihn 1985 als Neuwagen gekauft, einen Delta 1300....
Blau, ja das ist eine Farbe welche hervorragend zu Lancia passt, gerade zu den älteren, wobei ich bei denen auch weiß mag wenn die Innenausstattung dann nicht gerade braun ist.
Ich hätte gerne ein paar schöne Pics an meine Adresse....fiorellod@t-online.de
Buona Natale e un Felice Anno Nuovo.....
Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello schrieb:
>
> Also, ich mag MB auch wegen der Qualität und
> wegen der Autos (:P)
>
> Aber jeder wie er mag.
>
> Ciao Fiorello
Da wird sogar die Rostgarantie mitgeliefert. Kein Jahr alt und schon blühen diese Kisten. Mein Schwager pflegt zu sagen "Wenn ich Benz fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi".
Nein, Spaß beiseite, denn das ist kein Spaß mehr. Wir schreiben das Jahr 2008 und da darf Rost definitiv kein Thema mehr sein. Betroffen sind ja viele "Klassen" bei MB. Das schleudert MB raus aus dem Premiumsektor. OK - rein meine Meinung.
ARH
>
> Also, ich mag MB auch wegen der Qualität und
> wegen der Autos (:P)
>
> Aber jeder wie er mag.
>
> Ciao Fiorello
Da wird sogar die Rostgarantie mitgeliefert. Kein Jahr alt und schon blühen diese Kisten. Mein Schwager pflegt zu sagen "Wenn ich Benz fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi".
Nein, Spaß beiseite, denn das ist kein Spaß mehr. Wir schreiben das Jahr 2008 und da darf Rost definitiv kein Thema mehr sein. Betroffen sind ja viele "Klassen" bei MB. Das schleudert MB raus aus dem Premiumsektor. OK - rein meine Meinung.
ARH
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Hallo Lancisti,
im Sommer 2008 konnte ich nochmals mein " Auto" sehen u. am Bild festhalten. Ich habe den Kappa vor 2 Jahren verkauft u. nun will der neue Besitzer den Wagen wieder abgeben, weil er seine Firma aus Altersgründen auflöst.
Der Kappa ist noch top hat jetzt ca. 75000km gelaufen.
ciao Siegi
im Sommer 2008 konnte ich nochmals mein " Auto" sehen u. am Bild festhalten. Ich habe den Kappa vor 2 Jahren verkauft u. nun will der neue Besitzer den Wagen wieder abgeben, weil er seine Firma aus Altersgründen auflöst.
Der Kappa ist noch top hat jetzt ca. 75000km gelaufen.
ciao Siegi
- Attachments
-
- a918.jpg (178.14 KiB) Viewed 628 times
Hallo zusammen!
Das ist echt eine super Idee mit den Bildern!!!
Ich habe ein Bild von meinem Alltagsfahrzeug für Euch - ein Lancia Beta Coupé 2000 i.e. von 1984 und zwei Pics von meinem neuen Restaurationsobjekt - ein Fulvia 3. Das eine in dem "gekauft wie gesehen" - Zustand und das Zweite im aktuellen. Mal sehen wie und wann es weitergeht...
Ach ja und @ Dennis ich habe da auch noch was von Euch und Eurem High Performence Executive
Das ist echt eine super Idee mit den Bildern!!!
Ich habe ein Bild von meinem Alltagsfahrzeug für Euch - ein Lancia Beta Coupé 2000 i.e. von 1984 und zwei Pics von meinem neuen Restaurationsobjekt - ein Fulvia 3. Das eine in dem "gekauft wie gesehen" - Zustand und das Zweite im aktuellen. Mal sehen wie und wann es weitergeht...
Ach ja und @ Dennis ich habe da auch noch was von Euch und Eurem High Performence Executive

- Attachments
-
- 2006.05 lancia freunde berlin treffen osterzgebirge 022.jpg (75.73 KiB) Viewed 628 times
-
- 30.09. 033.jpg (72.71 KiB) Viewed 628 times
-
- 012.jpg (99.58 KiB) Viewed 628 times
-
- impressionen 024.jpg (79.18 KiB) Viewed 628 times
arhoening schrieb:
-------------------------------------------------------
> fiorello schrieb:
>
> >
> > Also, ich mag MB auch wegen der Qualität und
> > wegen der Autos (:P)
> >
> > Aber jeder wie er mag.
> >
> > Ciao Fiorello
>
> Da wird sogar die Rostgarantie mitgeliefert. Kein
> Jahr alt und schon blühen diese Kisten. Mein
> Schwager pflegt zu sagen "Wenn ich Benz fahren
> will, dann ruf ich mir ein Taxi".
>
> Nein, Spaß beiseite, denn das ist kein Spaß
> mehr. Wir schreiben das Jahr 2008 und da darf Rost
> definitiv kein Thema mehr sein. Betroffen sind ja
> viele "Klassen" bei MB. Das schleudert MB raus aus
> dem Premiumsektor. OK - rein meine Meinung.
>
> ARH
Hallo ARH,
okay, aber wir sprachen auch von älteren Fahrzeugen
Abgesehen davon, meinst du sicherlich die Rostproblematik am W210, die ist so schlimm das ich mit mittlerweile den dritten dieser Gattung gekauft habe, allerdings Rostfrei
-D, aber geredet wir ja immer viel und by the Way !!! bei den heutigen Taxipreisen wird ein Ausflug mit der Holden doch sehr teuer
Auch nur meine objektive Meinung, allerdings von jemanden der sich mit MB ein wenig auskennt und auch welche im Gegensatz zu den vielen Schwätzern un Neidern schon einige besaß :)o
Ciao Fiorello
-------------------------------------------------------
> fiorello schrieb:
>
> >
> > Also, ich mag MB auch wegen der Qualität und
> > wegen der Autos (:P)
> >
> > Aber jeder wie er mag.
> >
> > Ciao Fiorello
>
> Da wird sogar die Rostgarantie mitgeliefert. Kein
> Jahr alt und schon blühen diese Kisten. Mein
> Schwager pflegt zu sagen "Wenn ich Benz fahren
> will, dann ruf ich mir ein Taxi".
>
> Nein, Spaß beiseite, denn das ist kein Spaß
> mehr. Wir schreiben das Jahr 2008 und da darf Rost
> definitiv kein Thema mehr sein. Betroffen sind ja
> viele "Klassen" bei MB. Das schleudert MB raus aus
> dem Premiumsektor. OK - rein meine Meinung.
>
> ARH
Hallo ARH,
okay, aber wir sprachen auch von älteren Fahrzeugen

Abgesehen davon, meinst du sicherlich die Rostproblematik am W210, die ist so schlimm das ich mit mittlerweile den dritten dieser Gattung gekauft habe, allerdings Rostfrei

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
mille grazie
just
mikele
just
mikele
-
sorry, I don't know how to do this otherwise / Schwetzingen 2006
www.oldtimergala.de/galerie2006/pictures/picture-13.jpg
www.oldtimergala.de/galerie2006/pictures/picture-13.jpg
... super Idee! Das ist meiner - ich bin hoch zufrieden 
Gruß Frank

Gruß Frank
- Attachments
-
- 100_3303.jpg (79.54 KiB) Viewed 628 times
-
- 100_3304.jpg (85.1 KiB) Viewed 628 times
-
- 100_3307.jpg (95.26 KiB) Viewed 628 times
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
hi, ok, aber A, B und C-Klasse rosten nach wenigen Monaten. Sagen wir es mal so. Du hast Langzeiterfahrung. ich nicht. Gut. Rein persönlich würde ich kir keinen kaufen. Auch keinen BMW.
So long, fröhliche Weihnachten.
So long, fröhliche Weihnachten.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
Hallo!
Mein erster Lancia war 1997 ein schwarzer Dedra 2000 Turbo mit schwarzem Poltrona Leder. Was für ein Einstieg, der Wagen machte total viel Spaß!!! Danach hatte ich noch weitere Dedras (2.0, 1.8 Kombi, Turbodiesel) bevor ich auf eine Kappa Limo umgestiegen bin. Eine gute Nummer größer, klasse Auto, ich fuhr einen 2.0 und einen 2.4 und war sehr zufrieden. Allerdings hatte ich mich Ende der 90er Jahre in ein k Coupe verliebt, welches damals als Jahreswagen (und für mich viel zu teuer) bei meinem Lanciahändler stand. Schwarz mit Poltrona tabac (oder war es cognac?), ein absoluter Traum!!! Nach einiger Suche nach diesem sehr exclusiven - und extrem seltenen - Wagen habe ich mir dann 2007 ein kC 2.4 gekauft (siehe Foto), besonders von schräg hinten gefällt mir das Design des kC hervorragend und die Recarositze sind nun wirklich perfekt! Nach fast 1,5 Jahren habe ich mich davon getrennt und fahre nun wieder Alfa (ich muss dazu sagen, dass ich meine Autos selten länger als ein halbes Jahr fahre, es ist einfach immer die Neugier auf was neues...)! Leider sind Lancias bei uns nur mit sehr viel Geduld und großer Mühe zu verkaufen, so dass ich momentan nicht mehr vorhabe, mir nochmal einen Lancia zu kaufen, aber wer weiß..?
Ciao
Ralph aus Essen
Mein erster Lancia war 1997 ein schwarzer Dedra 2000 Turbo mit schwarzem Poltrona Leder. Was für ein Einstieg, der Wagen machte total viel Spaß!!! Danach hatte ich noch weitere Dedras (2.0, 1.8 Kombi, Turbodiesel) bevor ich auf eine Kappa Limo umgestiegen bin. Eine gute Nummer größer, klasse Auto, ich fuhr einen 2.0 und einen 2.4 und war sehr zufrieden. Allerdings hatte ich mich Ende der 90er Jahre in ein k Coupe verliebt, welches damals als Jahreswagen (und für mich viel zu teuer) bei meinem Lanciahändler stand. Schwarz mit Poltrona tabac (oder war es cognac?), ein absoluter Traum!!! Nach einiger Suche nach diesem sehr exclusiven - und extrem seltenen - Wagen habe ich mir dann 2007 ein kC 2.4 gekauft (siehe Foto), besonders von schräg hinten gefällt mir das Design des kC hervorragend und die Recarositze sind nun wirklich perfekt! Nach fast 1,5 Jahren habe ich mich davon getrennt und fahre nun wieder Alfa (ich muss dazu sagen, dass ich meine Autos selten länger als ein halbes Jahr fahre, es ist einfach immer die Neugier auf was neues...)! Leider sind Lancias bei uns nur mit sehr viel Geduld und großer Mühe zu verkaufen, so dass ich momentan nicht mehr vorhabe, mir nochmal einen Lancia zu kaufen, aber wer weiß..?
Ciao
Ralph aus Essen
- Attachments
-
- kc24.jpg (108.71 KiB) Viewed 628 times