Ankündigung
Re: Ankündigung
... danke & grazie mille für die viele ehrenamtl. Arbeit vor und am 4. Advent... ich hab' leider nur einen ganz kleinen Schimmer davon, was es bedeutet ein kmpl. Forum zu migrieren bzw. upzudaten... Respekt und nochmals Dank dafür. Möge der öffentliche Gedankenaustausch ein wenig dabei helfen diese ehedem fantastische Marke und ihre grossartigen ehem. Tugenden zu konservieren, zu förden und dafür zu sorgen, dass es evtl. bald mal wieder richtige Lancias gibt. (tu)
In diesen Sinne, Glück auf "viva Lancia"
l.otti
In diesen Sinne, Glück auf "viva Lancia"
l.otti
-
Allen Beteiligten an der Neugestaltung: Kompliment, Bitte vor den Vorhang!
Diese Leistung noch vor den Feiertagen zu erbringen - vermutlich unentgeltlich - zeugt von Begeisterung und Enthusiasmus der Sonderklasse.
Wer immer sich hinter Lancisti verbergen mag: Dickes Lob Dir und allen Deinen Helferinnen und Helfern!
Und wenn ich schon dabei bin:
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES UND ZUFRIEDENES NEUES JAHR 2009!
Diese Leistung noch vor den Feiertagen zu erbringen - vermutlich unentgeltlich - zeugt von Begeisterung und Enthusiasmus der Sonderklasse.
Wer immer sich hinter Lancisti verbergen mag: Dickes Lob Dir und allen Deinen Helferinnen und Helfern!
Und wenn ich schon dabei bin:
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES UND ZUFRIEDENES NEUES JAHR 2009!
Das Lob muss ich an Huib weitergeben. 
lancisti

lancisti
Hi Lancisti,
habe es geschafft, trotz ständig abstürzenden Internets, mich einzuloggen. Dir und Huib ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit. Macht weiter so!
Grüße von Thomas
viva lancia
habe es geschafft, trotz ständig abstürzenden Internets, mich einzuloggen. Dir und Huib ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit. Macht weiter so!
Grüße von Thomas
viva lancia