Fiat SUV auf Basis Bravo

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Ingo Gerlach

Fiat SUV auf Basis Bravo

Unread post by Ingo Gerlach »

Ciao Lancisti,

ich hab mir ja nun meinen Delta bestellt und warte und warte und warte...scheinbar ist der doppelte Ladeboden das Problem, der ist (noch) nicht lieferbar. Sei es drum...
Ein anderes Anliegen: Mein Vater (BMW-Fahrer) liebäugelt mit einem bezahlbaren SUV ohne Allrad und Knüppelfahrwerk. Es geistert durchs Internet immer mal wieder ein Fiat Crossover aus SUV-Basis, der 2009 erscheinen soll(te). Auf der aktuellen Neuheiten-Liste der AMS ist er weder drauf, noch hört man irgendetwas. Muss ja nix bedeuten, nur: Weiß jemand von euch was Genaueres? Würde mich über Infos freuen- der BMW muss dringend weg...;)

Viva Lanica.

Ingo
Siegi

Re: Fiat SUV auf Basis Bravo

Unread post by Siegi »

schau unter Iveco Massif od. campagnola, das sind extreme SUV´s!
ciao Siegi
rainer

Unread post by rainer »

Er wills doch nicht so knüppelhart und der IVECO ist auf normalen Straßen nicht fahrbar, nur was für extremes Gelände und da ist er spitze. Ich weiß allerdings immer noch nicht was die Leute mit einem SUV machen. Als ich noch zur Jagd ging kam ich nie auf die Gedanken einen Geländewagen zu fahren. Geht alles mit normalen Autos auch.
Philip

Unread post by Philip »

vor einem Jahr in Quattroruote:
http://news-images.caradisiac.com/IMG/j ... bp3so2.jpg
http://news-images.caradisiac.com/IMG/j ... pp2qx2.jpg
Italiaspeed zeigt so was ähnliches noch. In eine Frnzösische Zeitschrift hab ich gelesen das eine Multipla nachfolger kommt...ob sie gegen den Cossover für eine 'minivan' entschiden haben?
Philip

Unread post by Philip »

aus offiziellen Fiat quellen:

news in 2009-10
Automobiles: Fiat Future Panda & B-Compact (plus New City Car &
New Multipla as additions vs. Lingotto plan), Lancia Future Ypsilon,
Alfa Romeo Future C-Segment, C-Crossover & 169...
..................

also, Fiat Multipla und Alfa Crossover..
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”