Kleine Scherzfrage!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Delta95

Re: Kleine Scherzfrage!

Unread post by Delta95 »

Dann stell Sie dir vor, draufpassen tun Sie sowieso nicht... Aber klar, Lybra ist ja auch 80er Jahre wie Thema-Delta I-Ritmo... welche Gedanken manche Personen haben...
BIR

Unread post by BIR »

Wenn ich gewusst hätte, was man mit der Felgensache lostritt.

Um es klarzustellen, ich finde die Felgen schön und auch den Thema (was Wunder, fahre ja selbst einen), aber die Kombination passt meiner bescheidenen Meinung nach nicht.

Vielleicht wäre dies anders, wenn man diese Felgen halt nicht an ihrem ursprünglichen Einsatzort in Erinnerung hätte.

Aber genug davon.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Ja genug... ich meine es ist doch echt sinnlos darüber noch immer zu diskudieren...
Stell doch ein paar Bilder von deinem Thema online. Erzähl was vom Auto usw. egal ob er jetzt Winterreifen hat oder nicht, ich will ein Foto sehen..
mefisto

Unread post by mefisto »

gibt halt Leute mit Phantasie ... gibt ja auch Leute mit Geschmack ...
mefisto

Unread post by mefisto »

Hi Fio, die Nachtuhe ist für unsere Verhältnisse schon ganz fantastisch, sechs Stunden am Stück sind keine Seltenheit mehr ... aber ich hab viel, viel Arbeit im Moment ...

Der Lybra? Also gegen einen Corsa oder Astra würde ich den nie eintauschen (ich glaub, ich werd nie ein deutsches Auto kaufen, hab ich wohl von meinem Vater geerbt, obwohl, der hatte mal einen Neckar ...), da würde ich auch eher zum 500 oder Mito tendieren - aber Ende nächstes Jahr kommt doch der neue Ypsilon, oder?

Unzufrieden bin ich eigentlich nur mit dem Verbrauch, okay, ist viel Kurzstrecke dabei, aber das war beim Delta nicht anders. Der Lybra verbraucht ... 2 Liter mehr, ich komm nicht unter 8,5 Schnitt. Hab schon überlegt, ob ich ihm nicht ein kleines Motortuning gönne, denn wirklich spritzig ist der 116 PS Diesel auch nicht, es reicht, aber manchmal frustriert einen TDI-Fraktion schon ein wenig. Der Lybra ist halt eher ein Gleiter, fährt sich entspannt und komfortabel, hab ihm jetzt Winterreifen spendiert ... werde aber kein Foto hier reinstellen, mit den ... schwarzen Stahlfelgen ....

ciao
mefisto
Delta95

Unread post by Delta95 »

Und Leute die immer nur nörgeln könnnen...
Besonderen Geschmack offenbart sich mir bei deisem Auto auch nicht, aber naja, er ist funktionell...
Image
http://motorzeitung.de/typo3temp/pics/a7fa7806d3.jpg
mefisto

Unread post by mefisto »

leider kann man die hübschen Felgen auf dem Foto nicht erkennen ... hab versucht, die von meinem alten Delta zu montieren, aber irgendwie passen die auch nicht ...
Delta95

Unread post by Delta95 »

Sehr hübsch :(
Image
http://www.motornews-magazin.de/cms/upl ... e_08_9.jpg

0815 Felgen... aber naja gut, dass 4x98 Lochkreis (und vermutlich auch andere Nabe) nicht von FIAT auf PEUGEOT passen ist logisch..
mefisto

Unread post by mefisto »

sag jetzt nicht, dass Du wirklich geglaubt hast, ich hätte im Traum daran gedacht, das zu versuchen!
Delta95

Unread post by Delta95 »

Du wechselst Reifen selbst? Hätte Ich mir nicht vorstellen wollen... obgleich ein Delta "Rädchen" auf diesem Gerät sicher "schön" aussieht...
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”