Lancia Delta Werbung mal etwas anders!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
fiorello

Re: Lancia Delta Werbung mal etwas anders!

Unread post by fiorello »

Na na, so macht man sich aber keine Freunde hier :)
rainer

Unread post by rainer »

Man kann dem Delta ja einiges vorhalten, aber unförmig? Doctore Compressioni, hast Du promoviert oder trägst Du Stützstrümpfe (Compressioni?) :-)))
mefisto

Unread post by mefisto »

naja, wenn man sich schon doctore nennt, kann's mit dem Italienisch nicht weit her sein und man hält wahrscheinlich die Pizza Hawaii für ein italienisches Nationalgericht

mefisto
rainer

Unread post by rainer »

Si Dottore!
Hans Wurst

Unread post by Hans Wurst »

Hallo,

sorry dass ich die heilige Kuh geschlachtet habe. Persönliche Meinungen sind hier also Tabu. Na gut.

Der Nick war eigentlich eher als Gag den besonders Ernst gemeint.
Warum??? Rainer du hast fast richtig gelegen, ich bin angehender Orthopäde.

Was ist denn dann das italienische Nationalgericht - Pizza Mickey Mouse???

Ich werde zumindest einen italienisch VHS belegen, um Lantschia - ähh - Landscha - ähh - auch richtig aussprechen zu können.

MfG

Hans Wurst
rainer

Unread post by rainer »

In der Tat ein Hans Wurst! Also hast Du Medizin studiert, machst jetzt Deinen Facharzt in Orthopädie. Orthopädie heißt übrigens ortopedia auf italienisch, dass nicht noch mal was passiert! Übrigens an welcher UNI hast Du denn studiert, dass Dir so ein Lapsus wie Doctore unterlaufen kann, von den Stützstrümpfen mal abgesehen, aber dass passt ja wieder zum Orthopäde. Lach...
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Dottore Wurst !?

persönliche Meinungen sind hier schon erwünscht und natürlich auch geduldet ! allerdings ist es alles eine Frage des wie !? du erscheinst hier erstmalig in einer " kleinen " Fangemeinde mit einem recht dubiosen Nickname und haust sofort in die vollen, was erwartest du denn dann ??

Als Akademiker solltest du doch ein bischen mehr drauf haben und als Arzt wohl auch ein bischen mehr Feingefühl !!

Also, fange doch mal bei null an mit einem vernünftigen Nickname und wirst du sehen das es hier ganz okay, wenn du dich für die Marke Lancia interessierst, falls nicht frage ich mich sowieso was du hier dann möchtest !?

Ciao Fiorello
rainer

Unread post by rainer »

Ich glaube nicht, dass unser "Besucher Doctore" der ist als der er sich ausgiebt. Ein angehender Facharzt würde seine anstehende Facharztzulassung anders formulieren. Vielleicht kennen wir den Herrn anderweitig.
Wie dem auch sei, es interessiert micht nicht sonderlich.
Frankg

Unread post by Frankg »

Wobei er leider in einem Recht hat: der neue Delta hat unglückliche Proportionen, die durch viel Make-Up mehr oder weniger verdeckt werden. Vor allem die Seitenansicht aus Fensterhöhe ist richtig übel und die sieht man hier auf den Bildern besonders deutlich.
Das Problem kommt vor allem von den neuen Sicherheitsvorschriften vor allem dem Fussgängerschutz.
Es trifft also nicht nur Lancia allein, sondern auch viele andere Marken. Trotzdem sind manchmal gelungene Exemplare dabei z.B. der neue Bravo, jedenfalls wenn er genügend breite Reifen hat.

Gruß

Frankg

P.S. : die Proportionen des Delta 1 waren nahezu fehlerfrei, wenn auch heute nicht mehr modern. Der Delta II sah immer aus wie vom Dedra abgeleitet, weil das Heck nicht richtig gelöst wurde, aber dennoch um Klassen stimmiger als die Karosserie des Delta III.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”