Vergleich Delta in Autobild -AMS

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Siegi

Vergleich Delta in Autobild -AMS

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
entgegen allen Unkenrufen habe ich bewußt den Delta "Test" in Autobild u. AMS gelesen.
Für mich sind als Fazit beide Berichte real, wobei ich nicht erkennen kann, warum etliche Forumsteilnehmer Autobild als Autoblöd bezeichnen. Ich finde die massigen Werbeseiten in AMD störend u. meine, dass AB kurz u. ausreichend informiert.
Das eigene Urteil über ein Produkt, auch Auto, muss jeder für sich selber bilden!!
ciao Siegi
Philip

Re: Vergleich Delta in Autobild -AMS

Unread post by Philip »

aurobild is nicht galubwürdig; besonders die drei berichten von 'leien' sind ein witz. der eine hat den Delta als totale hoffnunglose fall bezeichnet auf basis seine sitz position - die Englisch fach Zeitschift CAR hat den Delta sitzen und fahr position super gelobt - wem soll ich galuben? nicht was autobild da drin erlaubt...ich bin im delta gestern gefahren...fahr psition super - seitenhalt nicht so super...Poltrona Frau...vielleicht wären alcantara sitze besser? auto bild ist eher ein amateuren billig zeitung für nicht seriösen auto liebhaber - ich kauf sie trotzdem ab und zu wenn ich im zug fahren muss und sonst nichts mit zu lesen habe...billig genug um ein bisschen lesen und wegwerfen.
mp

Re: Vergleich Delta in Autobild -AMS

Unread post by mp »

sind halt einfache Abschreiber von Dossiers die ihnen die Lieblingssponsoren zustecken.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”