Fiat Ulysse

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Siegi

Fiat Ulysse

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
letzte Woche war ich mit 5 weiteren Erwachsenen u. viel Gepäck auf Sizilien u.hatten einen neuen Ulysse.
Wir waren von dem Fahrzeug begeistert. Wir legten ca. 1000Km zurück.
Bislang hat mir das Auto nicht so zugesagt, muß meine Meinung revidieren, er ist bequem u. leise, hat Platz, fährt sehr gut, die Klimaanlage war auch sehr wirksam. Rundum ein Auto zum Empfehlen.

ciao Siegi
Philip

Re: Fiat Ulysse

Unread post by Philip »

genauso wie der Phedra...hab ich im als ersatzwagen bekommen als mein wagen beim service war...hab ich auch um die 400km zueglegt, inklusiv ein Alpen fahrt - Diableret pass - mit 6 erwachsenen...bin ziemlich begeistert...aber so was grosses brauch ich nicht...
gfb

Unread post by gfb »

... und was ist mit der Lenkrad-Sitz-Geometrie ('Lenkrad steht irgendwie schief') und dem "Rad fällt in jedes Loch fast ungedämpft (d.h. unterdämpft in der Zugstufe)"?

Ist mir früher einmal aufgefallen. Ist dies zu bemerken?
Siegi

Unread post by Siegi »

habe ich nicht bemerkt. Der Wagen war die neuste Ausführung, ev. waren dort alle Verbesserungen umgesetzt. Die Dämpfung selbst, empfand ich als angenehm, er war ja voll belden. Bei Eizelfahrt sieht dies wieder anders aus.
ciao Siegi
Philip

Unread post by Philip »

ich hatte vor einiger zeit ein Chrysler 'minivan' gefahren...der Phedra war viel besser...sitz position in ordnung, und dämpfung auch.
Gamma a.i. Goat

Unread post by Gamma a.i. Goat »

Habe erade mein geliebte 2.0 am Fiat Leasing nach 180,ooo problem frei km zuruck gegeben. Einfach 100% fantastich; ein "Sport-Van"; leise, bequem, enorm sparsam (nie gehetz) ; super handling... hat vordere Reifen ziemlich schnell gefressen...nicht selten für ein Sportwagen. Und ein super Preis vor 5 Jahre !!!
Kreigt von mir 10 v. 10 Punkte.
Mein 2.2 hat mich fass daß leben gekostet - 2 Wochen nach auslieferung - total ausfall - bei Nacht, Nebel, Schnee - kein Licht; kein Warnblinker..kein gar nichts.......linke Bahn, rechte Bahn voll LKW's !!! Hilfe !!!

Gott liebt mich - nach 200m eine Baustellt ... auf d. Linke Seite !! Bin gerade reingerollt, Safe & Sound.
Zeit diese Lebensgefärliche Panne (vor 140ooolm; 4 Jähre) gar kein Problem mehr.

Ist kein Sport Van aber ein wonderbares French-Car ! Frisst mehr v. Reifen wie den 2.0; ist etwas behabiger....aber wunderbar auf lange Reisen. Zeit diese Panne (Electric & Electronic) einfach Super !! Leider kein 6 Gang !!! + IMAGE PÜR !!!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”