Wir hatten zusammen ein schöne Passion, unsere alten Lancias. Ich war als kleines Baby hinten in seinem Flaminia, später träumte ich davon. Als unser erster Sohn Nicola starb, hatte ich das Glück von unserem Freund Rino ein Flavia übernehmen zu können. So konnte ich den Schmerz über den Verlust meines Sohnes verarbeiten. Mein Vater half mir bei vielen Schritten der Restauration. Während dieser Zeit verstarb Rino, (sie werden jetzt wahrscheinlich zusammen an alten Autos schrauben wie früher).... er sah den fertigen Wagen leider nicht, er starb an Krebs. Ich war sehr traurig darüber, dass er nicht gesehen hat, was ich und mein Vater zusammen geleistet haben. Wenige Tage vor der Geburt von Miro konnte ich den Wagen prüfen. Ohne meinen Vater hätte ich es nie geschaft. Wir waren uns in dieser Zeit sehr nahe, und freuten uns jedes Mal wenn wir zusammen schrauben konnten. Wenn wir die Zeit zusammen beim Basteln verbrachten, hatten wir uns nur für uns, es war schön, diese Zeit wird mir Fehlen. Vor wenigen Tagen haben wir die Kupplung revidieren wollen. Wir haben die Teile demontiert und hatten vor, in meinen Ferien, den Flavia wieder fahrtüchtig zu machen und freuten uns auf die bevorstehenden Ausflüge miteinander. Zwei Tage vor seinem Tod, kahm er noch vorbei um ein paar masse für ein Werkzeug zu nehmen. Es sollte uns bei der Montage behilflich sein. Als ich in der Nacht als er verstarb in den Garage ging, sah ich dass er dieses Werkzeug auf der Drehbank gedreht hatte. Es lag mitten auf dem Werkbank.
Nun ist er weg, einfach so, von einer Sekunde auf die andere, Herzinfartk.......Morgen ist seine Beerdigung, warum verdammt nochmal......
LG

http://www.flickr.com/photos/bombinasco/