Die Briten kommen - und wie!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Re: Die Briten kommen - und wie!

Unread post by mp »

genau die selben Worte kannst beim neuen 500er auch erwähnen Lifestyle und Modeprodukt - was ist da schlecht drann??
mp

Unread post by mp »

behaupte mal dass ohne den Erfolg des Mini , Fiat den 500er sich nie getraut hätte zu bauen. War auch logisch und gut überlegt ihm direkt unter den Mini anzusiedeln. Da wird es der direkte Mini Gegner ALFA FURIOSA (Junior) wesentlich schwerer haben.
Philip

Unread post by Philip »

es muss uns nicht wundern, dass falls Tata Jaguar/Land-Rover erwrirbt, dass die naechsten Alfa-Romeo (und warum nicht Lancia) generationen gemeinsame Platformen mit ben Indio-Briten teilen...es ist kein geheimniss dass Fiat mit Tata's verhandlungen hilfe leistet...ich bin sicher dass sie das tun nicht nur wegen ihre liebe mit Tata...
gfb

Re: Die Briten kommen - und wie! Sonia Gandhi, Tata und die Römer in Britannien

Unread post by gfb »

... jetzt hat Renault Lada weggeschnappt, von China und Fiat hörte ich nichts, dann eben mit Indien nach Roverstan und dann zum Idea-Musa ein RangeRover-Phedra/Jaguar-Thesis ... wie auch immer ... was wäre daran so schlecht? (Für mich war der Rover 75 die Lybra-Alternative ...)
Nur das Problem mit dem Iveco-Massif/LR classic taucht dann auf ... oder der LR wird mit Iveco-Motoren ausgestattet und wieder bei Santana gebaut ...
mp

Unread post by mp »

http://www.autoblog.it/galleria/land-rover-lrx-concept/
wenn das ein Mini ist, dann ist meine Fulvia ein Maserati
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”