Gerade im Spiegel (nicht der beim Rasieren):
Italiener sind viel schlechter integriert als Spanier und Griechen, wohl auch Türken. Statt Gymnasium Pizzabäcker und Mafiosi ... oder habe ich dies falsch verstanden?
Darum ist Mafia in Deutschland normal wie in Kalabrien etc. . Und Morde wie in DU.
Die Lega Nord wollte diesen ('arabischen') Teil von Italien schon sowieso abspalten ... auch wenn dieser deutsche Stauferkaiser dort unten zu Hause war und nicht im kalten, nassen Deutschland. Kann man ja verstehen angesichts von Alfa-Sud-Produktion, wo die Rohkarossen unlackiert im Regen standen und Dichtungsmaterialien wegen Krebsangst irgendwie verteufelt waren. (Da hätte ich mehr Angst vor Gentechnik-Firmen [nicht nur die gegen alles klagenden aus den M.U.S.A.] ..., die sich zudem Life Science vereinnahmen - sowas nennt man 'Chuzpe'. [Bei den Hopi-Indianern war der Untergang, der 'Polsprung' mit den 'Spielchen' rund ums "Blut" verbunden ... honi soit qui mal i pense]. Man könnte ja mal eine Umfrage starten, ob die Leute mehr Angst haben vor [besser impotenten und unfruchtbaren] bomben- und paradieswütigen arabischen Terroristen oder vor Leuten, die schon Schweine und Rinder unfruchtbar [und den Irak zur 'Blutlache'] gemacht haben, wenn man 'Die Story' in WDR glaubt. Herrn Cossiga wollen wir dabei nicht fragen! Auch nicht die Leute von Leute von 'Gladio' und 'P21?' ...
Keine Angst - ich verbreite keine Verschwörungstheorien rund um NYSE (Die, die "god bless the money" oder war es was anderes singen ...), Weltkapital, Merkel etc. (Oben findet man nur Zitate, nicht einmal Meinungsäußerungen - und nach dem Spiegelbericht über die russische Revolution muß man 6.000.000 Juden, 34.000.000 andere Tote im Weltkrieg II., 60.000.000 sowjetische und 70.000.000 chinesische Opfer von Deutschen und deren Gedanken zusammenzählen - Fehler vorbehalten), aber ich frage mich:
Ist der technische Geist von Vincenzo Lancia, von Norditalien (Nordbaden?) vergleichbar mit Restitalien, mit Restwelt ... ist nicht Lancia einfach nur eine Sehnsucht nach der Balance von Funktion, Schönheit und Gefühl? Jenseits von amerikanischen Plutokraten, von deutschen Idealokraten, von ... Theokraten und dem ganzen Restmüll? Von bayrischen 'Fingerhakelkretiens' ganz zu schweigen.
Salomonische Formel Version t-mad 4: Sollte jemand nicht in der Lage sein, die Ausführungen korrekt und freundlich zu verstehen, wird damit der Inhalt dieser Formulierungen in keiner Weise diskreditiert, sondern nur die mangelnde Verständnisfähigkeit des Lesenden. Es wird empfohlen sich direkt in Behandlung zu begeben statt eine Verhandlung anzustreben.
... jetzt nehme ich mir das 10. Bier (0,5l) (muß nicht mehr fahren und hätte sonst meine Finanzcontrolling-Freundin wegen Unsensibilität erschlagen [cc an Sie: per e-mail] aus anderen Gründen. Oder waren es 20, 50, 100? Oder doch nur ein Glas?) Und träume von Lancia, Alcantara, Kurven ... und einer Welt mit Verstand (für oder wie Lancia), mit Lust am Spiel, an der Phantasie, am Stahlgewitter (Ernst Jünger).
Wie kann man in einer Welt von Mord, Dummheit, Recht (d.h. Gesetzesmacht!) nicht Lancia fahren?
Egal ob das Logo suboptimal ist, ob man z.B. bei www.fiat-schmitt.de eine kappa mit ca. 40.000 km nach 10 Jahren für 6.xxx Euro bekommen kann (statt irgendeinem Scheiss-Auto, auch wenn die hellgrauen Sitze zum Weglaufen sind) (NB! werde nicht bezahlt für diese Nennung!!!), ob einen am Morgen kurz nach 8:00 ein augenscheinlich enthirnter A3-Schwarz-Fahrer überholt (als hätte er schon zu diesem Zeitpunkt die 2%0, d.h. Promille [nicht ganz korrekt geschrieben ... aber gibt es hier Sonderzeichen?] überschritten.
Bin ich nun einfach nur krank (wie ich mir selbst vorkomme - wohl aus vorauseilendem Gehorsam) oder
ein Verteidiger der Lust am Spiel, an der Schönheit, an der Konstruktion ... ich liebe den selbstleerenden Aurelia B 20 GT Aschenbecher für die "Bekloppheit" ... oder gibt es da irgendwelche Konkurrenz? (Bin auch ein Trevi-Fan ...)
Ist es wirklich eine Mehrheit in der Demokratie oder nur die Mehrheit der griechischen (deswegen das Wort bei den speziellen Praktiken, man könnte es natürlich rk-einparkenden [nicht nur wegen der Töchter der Päpste, sondern auch der päpstlichen Soldaten mit den Ziegen ... man denke auch daran, dass die Schweizer Garde die Nachkommen der alten brutalsten Söldner in Europa sind, weil die Schweizer Kämpfer die 'Tschetchenen/Kosovaren des Mittelalters`' und der frühen Neuzeit waren. Ist vielleicht einfach eine Folge des Bergbewohnertums?] oder päpstlich/mohammedanischen) Kinderficker und Sklavenhalter (die sogenannten Väter der Demokratie und des Abendlandes), die Perversion, Terrorismuszucht, Waterboarding (?) etc., Onlinedurchsuchung zur Kultur und Realität erklären (zu versuchen).
Dieses Lancia-Gefühl der Realität ist ganz konträr zu Turkmenbashi, Bush, Anwälten - es ist wahr!!! Es ist die Kunst zu diskutieren, zu fühlen. Und eigene Fehler zu korrigieren. Ich bin froh zu lernen von jeder Kritik. Ich warte. Man kann nicht zu böse sein, nur zu dumm! Stahlgewitter!!!
PS: Ich werde alle Reaktionen reportieren (nicht ganz deutsch, sondern wie 'depannieren'), sofern Sie nicht in diesem Forum abgebildet werden.
Mafia (Spiegel-Bericht), Lega Nord, Lancia-Italien - cum grano salis
Re: Mafia (Spiegel-Bericht), Lega Nord, Lancia-Italien - cum grano salis
Moin,
was hast du dir denn eingeworfen, geiles Zeug!!!!!
P.S. wo kann ich das kaufen?
was hast du dir denn eingeworfen, geiles Zeug!!!!!
P.S. wo kann ich das kaufen?
...also ich will das gar nicht haben.
Gruß
H.
Gruß
H.
..ich glaub bei ihn genügt schon ein einfaches Kopfwehpulverl - Viele vertragens..Einer nicht.
... Winterbier von Penny
... ist wie Katharsis im griechischen Theater nach eine Reihe von (mentalen) Morden ...
... aber es macht Spaß ... es ist wie mit der gemeinsamen Sprache von D und A ... nur leider ist man so allein, wenn man wirklich "D-A-D-A" ist ...
Moin,
abgesehen von den obigen Ausfallerscheinungen: gabs irgendwelche Nebenwirkungen (Nierenversagen, Hyperventilation, Kreislaufzusammenbruch)????
abgesehen von den obigen Ausfallerscheinungen: gabs irgendwelche Nebenwirkungen (Nierenversagen, Hyperventilation, Kreislaufzusammenbruch)????
igittt,
selbstgemachter Fliederbeerpunsch oder einen schönen Glühwein, aber Winterbier von plus brrrrrrrrrrrrrrrr
selbstgemachter Fliederbeerpunsch oder einen schönen Glühwein, aber Winterbier von plus brrrrrrrrrrrrrrrr
Oh man, hab das gerade gelesen..also ich versteh wirklich nur bahnhof:-D...also wenn es wirklich an dem Bier von Penny liegt dann werd ich meinem dad sagen der soll mal was mitbringen wenn er das nächste mal dahin fährt:-D *spaß*
also ich versteh hier nur D-A-D-A.......
))
Jenny
also ich versteh hier nur D-A-D-A.......

Jenny