"Agressive" Werbung für anderes Forum

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
r.stranzl

"Agressive" Werbung für anderes Forum

Unread post by r.stranzl »

Ist eich bestimmt auch schon aufgefallen, es wird öfters für dieses "lancia elegante" Forum hier geworben.

Ich find des net Okay, hier für nen "Konkurrenz"-Forum Abwerbeversuche zu starten. Is ja Okay dess es des gibt, aber soviel is da a net los, dess es sich rentiert. Irgendswann hat a jeder Lancisti sei eigens Forum.

Is doch blöd wenn alles auseinderrennt, statt sich in einem, auch internationalem wie hier, Forum zu engagiern.
gamma as in goat

Re: "Agressive" Werbung für anderes Forum

Unread post by gamma as in goat »

lancia elegant forum ? nie gehoert !
mp

Unread post by mp »

da du noch nie mit diesen Namen hier in Forum warst, vermute ich dass der Abwerber genau du bist - ....ein Versuch war es wert, wenn auch ziemlich plump
r.stranzl

Unread post by r.stranzl »

Da host mich aber jetzt völlig daneben erwischt. Ich dacht ich hätt mein Missfallen ausgedrückt.
mp

Unread post by mp »

Negativwerbung ist auch Werbung und du bist ein ganz Schlauer
cooki

Unread post by cooki »

r.stranzl schrieb:
>
> Ist eich bestimmt auch schon aufgefallen, es wird
> öfters für dieses "lancia elegante" Forum hier geworben.
>
> Ich find des net Okay, hier für nen "Konkurrenz"-Forum
> Abwerbeversuche zu starten. Is ja Okay dess es des gibt, aber
> soviel is da a net los, dess es sich rentiert. Irgendswann
> hat a jeder Lancisti sei eigens Forum.
>
> Is doch blöd wenn alles auseinderrennt, statt sich in einem,
> auch internationalem wie hier, Forum zu engagiern.

.......
Hallo Lancistis...... .... der Kollege ist uns im Lancia Elegant .... UNBEKANNT !!

Ich lese und schreibe -(abundzu ) ,schon einige zeit hier im Forum ...... und ich finde es gut. !

Nur jetzt muss ich mein Senf dazu abgeben und es richtig stellen ..... er hat mit uns nichts zu tun. !

So eine plumpe art ist unter unserm Niveau........

wir sind alle Fans einer tollen Automarke ........

Viele Grüsse an alle............

Ciao

cooki
(Mod.Lancia-Elegant-Forum )
Ruth

Re: "Aggressive" Werbung für anderes Forum

Unread post by Ruth »

Warum knurrt ihr rum ?

Kauft ihr nur bei Aldi und nie bei Lidl ein ?

Auch Aldi meinte vor vielen vielen Jahren Lidl wäre keine Konkurenz und würde klein bleiben. Und dann mußte Aldi sich dem breiteren Angebot von Lidl anpassen.

So kanns passieren.

Aber mal im Ernst, warum kann man nicht in 2 Foren Mitglied sein ??

Wieviele Kundenkarten habt ihr im Portemonnaie ?
Maurice

Unread post by Maurice »

Hallo Cooki,

was kann ich denn tun,um nicht dauernd mit e-mails aus dem Lancia-Elegant-Forum zugeballert zu werden?

Ich hatte mich dort mal vor vielen,vielen Monaten angemeldet,aber mir gefällt es dort nicht. Mag sein,dass es mittlerweile anders ist,die mails in meinem Postfach nerven aber gewaltig.

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich dort angegeben hatte als ich mich anmeldete,aber irgendwie muß man das ja köschen können.

Gruß
Maurice
Torsten

Traurig....

Unread post by Torsten »

Hallo!

Warum wird alles direkt immer angegriffen und schlecht gemacht?
Kann man sich nicht einmal mehr über weitere enganierte Personen freuen, die sich mit der Marke Lancia beschäftigen? Dieses Konkurrenzdenken ist wirklich sehr sehr traurig!
Ich habe auch schon einmal ein eigenes Forum versucht aufzuziehen. Es ist daraus nichts geworden. Na und? Lächerlich war nur eine primitive Bemerkung einer Person die meinte mir meine Idee madig machen zu müssen. Das Viva-Lancia Forum ist wohl das beste Lancia-Forum im Internet; Das ist keine Frage! Ich persönlich freue mich über jede neue Seite zum Thema Lancia im Internet!

Ich meine einmal in diesem Forum gelesen zu haben, das wir gemeinsam die Fahne hochhalten wollen.

Das interessante Wort in diesen Satz ist "Gemeinsam"!

Mit bestem Gruß

Torsten
Colore

"Agressive" Werbung für anderes Forum - wo lebst Du denn?

Unread post by Colore »

Genau wegen solch Besuchern, Kommentaren und anderen agressiven Verbalattacken habe ich mich hier zurückgezogen - je größer die Lichtquelle, desto mehr Motten schwirren um sie herum.

Ich persönlich empfinde Ausweichseiten als durchaus willkommen - das betrifft nicht nur diese Side. Unabhängig davon, ist und lebt das www gerade von der Vielfalt. Ich denke dieses Forum wird nicht darunter leiden, wenn auch ein anderer Name mal genannt wird. Es kann sich ja zum Glück dank demokratischer Haltung jeder dort niederlassen und mitwirken, wo es ihm gefällt.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”