Hallo!
In Essen ist ein Versicherungsbetrüger unterwegs, der es darauf anlegt Auffahrunfälle zu provozieren. Es handelt sich um ein dunkelblaues BMW Cabriolet 325i mit schwarzem Verdeck und einer 06er Nummer aus Essen. Der Fahrer legt eine Vollbremsung auf übersichtlicher Straße ohne erkennbaren Grund hin. Die Polizei habe ich informiert und anscheinend bin ich nicht der erste Melder dieser Auffälligkeit.
Besten Gruß
Torsten
HALTET SICHERHEITSABSTAND!!
Versicherungsbetrüger in Essen unterwegs...
Re: Versicherungsbetrüger in Essen unterwegs...
...nicht das es wieder alle meine Vorurteile bestätigt 
Ich wette, ich weiß die Nationalität des Fahrers
Gruß
H.
PS: mich würden die Hintergründe mal interessieren...selber verwickelt ?

Ich wette, ich weiß die Nationalität des Fahrers

Gruß
H.
PS: mich würden die Hintergründe mal interessieren...selber verwickelt ?
Hallo!
Aufgrund ausreichenden Sicherheitsabstandes bin ich nicht daran beteiligt.
Es war aber sehr knapp...
Gruß
Torsten
Aufgrund ausreichenden Sicherheitsabstandes bin ich nicht daran beteiligt.
Es war aber sehr knapp...
Gruß
Torsten
Ja, ist ein Deutscher. Wieso? Was hat das mit der Nationalität zu tun?
...nunja...E36 Cabrio...Ruhrpott...rote nummer...das bedient doch eigentlich alle Klischees der damit normalerwiese anzutreffenden Klientel...aber falls Du das nicht verstehst, werde ich es sicher nicht noch genauer erläutern. Mich wundert gerade nur, das die Antwort darauf NICHT vom Threadstarter kommt...?
Ist mir im übrigen auch reklativ wurscht.
Gruß
H.
Ist mir im übrigen auch reklativ wurscht.
Gruß
H.
Warum verwundert so etwas?
Das ist wohl keine Frage der Nationalität, sondern eine Frage der Erziehung und des sozialen Umfeldes der entsprechenden Person. Kriminelles Handeln wird einem nicht mit in die Wiege gelegt. Es kommt darauf an was Mama und Papa aus dem (der) kleinen machen und das scheint in diesem Fall wohl gewaltig in die Hose gegangen sein...
Dieser Thread sollte auch keine Diskussion über Nationalitäten entfachen, sondern einfach nur Personen warnen, die sich im Essener Bereich aufhalten!
Gruß
Torsten
Das ist wohl keine Frage der Nationalität, sondern eine Frage der Erziehung und des sozialen Umfeldes der entsprechenden Person. Kriminelles Handeln wird einem nicht mit in die Wiege gelegt. Es kommt darauf an was Mama und Papa aus dem (der) kleinen machen und das scheint in diesem Fall wohl gewaltig in die Hose gegangen sein...
Dieser Thread sollte auch keine Diskussion über Nationalitäten entfachen, sondern einfach nur Personen warnen, die sich im Essener Bereich aufhalten!
Gruß
Torsten
....immer schön pc walten lassen...ich nehme alles zurück. Es handelt sich dabei dann wohl um einen Sohn zweier Akademiker, selbst mit astreinem Stammbaum (oweh, darf man soetwas heute noch haben?) und erstklassiger internatischer Erziehung gesegnet. Nein , E36 Fahrer erfüllen kein KLischee - wie gesagt, nehme alles zurück. Ich liebe auch alle Menschen. Mich lieben alle Menschen...die ganze Welt ist ein Hort der Liebe. Piep.
Ach könnte ich doch die Zeit zurück drehen...ich würde die Antwort diesmal anders geben...
Aber by the way - was soll die Warnung ? Wer hat im Verkehr die Zeit, sich auf den Vordermann als möglichen Spaßbremser zu konzentrieren - dabei die angegebenen Fakten immer vor Augen...und wie großwird wo hl die Wahrscheinlichkeit sein, das es ein weiterer Lancia-Fahrer ist?
Aber wie gesagt - völlig wurscht ...ich steh nur nicht auf Gutmenschen. DA gehe ich ab wie ein...E36.
Gruß
H.
Ach könnte ich doch die Zeit zurück drehen...ich würde die Antwort diesmal anders geben...
Aber by the way - was soll die Warnung ? Wer hat im Verkehr die Zeit, sich auf den Vordermann als möglichen Spaßbremser zu konzentrieren - dabei die angegebenen Fakten immer vor Augen...und wie großwird wo hl die Wahrscheinlichkeit sein, das es ein weiterer Lancia-Fahrer ist?
Aber wie gesagt - völlig wurscht ...ich steh nur nicht auf Gutmenschen. DA gehe ich ab wie ein...E36.
Gruß
H.